Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

morgen ihr lieben

Thema: morgen ihr lieben

Guten Morgen, ihr lieben ich wünsche euch einen super start in den Tag.. Was macht ihr heute alles ?? Nur noch 7 Tage bis zum NMT... Bin schon total hibbelig.. Wer hat alles auch noch in 7 Tagen NMT ?? liebe grüße

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Dri auch einen guten morgen Also ich komme gerade von der Arbeit und nu werde ich mich gleich mal dem Hausputz und bügeln widmen müssen Ich muss noch ca bis zum 5./6. wartenbis ich meinen NMT hab. Und das kommt mir noch sooooooooooooo ewig vor. Hast du das Gefühl das es geklappt haben könnte??? lg

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

So ein gemischtes Gefühl habe ich.... Hast du schon etwas vom gefühl her ?

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

laos ich versuche diesen Monat mal wieder ziehmlich positiv an die Sache ran zu gehen. Also ich habe auch ein komisches Gefühl. Aber die Einnistung kommt ja wenn erst noch. In welchem ÜZ biste denn??? lg

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen ihr beiden, bei mir sind es noch vier Tage bis zum NMT und ich bin auch total unsicher. Kurz nach dem ES hatte ich das Gefühl, dass es echt geklappt haben könnte und jetzt fühle ich irgendwie gar nichts mehr Da hilft wohl nur abwarten und sich ablenken. Wenn das mal so einfach getan wie gesagt wäre...

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ja und so geht es mir jetzt, bin nu kurz nach dem ES und habe auch das Gefühl. Mal abwarten. Wann willst du denn testen??

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich will auf keine Fall vor dem NMT testen. Da ist mir das Risiko zu hoch enttäuscht zu werden. Vorgenommen habe ich mir drei/vier Tage bis nach dem NMT zu warten, weil es ja auch erst der 1. ÜZ ist und ich keine Ahnung hab, ob er noch so lang ist wie mit Pille. Aber ich bin auch ein fürchtbar ungeduldiger Mensch und nicht sicher ob ich das warten so lange durchhalte. Wie machst du das denn mit dem testen?

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich werde es so machen das ich versuchen werde den NMT abzuwarte, weil ich einfach auch keine Lust habe enttäuscht zu werden. Mal schauen ob ich durchhalte Ich drück dir aber die Daumen, kann natürlich sein das du schon gleich beim 1. ÜZ Glück hast oder sich dein Zyklus noch einstellen muss. erstmal abwarten. Das lernt man hier sehr gut lg

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir auch die Daumen Lass dir die Warte zeit nicht zu lang werden. lg

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Nö,nö........Ich bin ja schon in Übung!!!

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 13:29