Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Morgen NMT wer hibbelt noch?

Thema: Morgen NMT wer hibbelt noch?

Bin schon etwas nervös wegen Morgen... Temperatur bleibt oben; OVU-ORAKEL Positiv... Ich will mich aber noch gar nicht freuen. Bin nur gespannt wie ein Turnschuh ,-) Ich hoffe die Zeit vergeht schnell. Testen werd ich am Samstag. Wenn sich bis dahin nichts tut. Gehts noch jemand so? Wie weit seit ihr denn alle.

von 83bienchen am 03.02.2011, 15:18



Antwort auf Beitrag von 83bienchen

Meine Mens kam leider heute, 1 Tag vor NMT. Aber ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen, dass du am Samstag einen positiven Test bekommst! Lg

von Katinka27 am 03.02.2011, 15:25



Antwort auf Beitrag von 83bienchen

Schaadee! Na ich bin mal gespannt wie es bei mir aussieht. Ich wünsch dir viel Glück für den nächsten Zyklus. Im wie vielten bist du den?

von 83bienchen am 03.02.2011, 15:38



Antwort auf Beitrag von 83bienchen

Hätte auch morgen NMT, habe aber seit gestern SB und diese habe ich die letzten Zyklen oft vor meiner Mens - bin also auch raus :( Aber bei dir hört es sich ja super an, drücke dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen! Ich geb zwar nicht so viel aufs Orakeln, aber könnte ja sein, dass da doch was dran ist... Mein NMT ist erst am 15.02. - hab gerade mal den ES hinter mir, und jetzt heißt es erstmal warten warten warten.... wer hat das Warten eigentlich erfunden? Wenn ich den erwische, kann er sich auf was gefasst machen!

von Bombalurina am 03.02.2011, 16:09



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Jaa eigentlich bin ich froh dass es morgen dann vorbei ist. Und egal ob die Mens kommt oder nicht. Ich wieder halbwegs normal denken kann.

von 83bienchen am 03.02.2011, 16:19



Antwort auf Beitrag von 83bienchen

Bin jetzt in den 4. ÜZ gestartet

von Katinka27 am 03.02.2011, 17:38



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Ha, auf meine Unterstuetzung kannst du zaehlen!

von Nomadin13 am 03.02.2011, 22:19



Antwort auf Beitrag von 83bienchen

ICH hibbel noch :-) Habe aber erst am Samstag NMT. Wollte heute auch erst OVU-Orakeln, habs aber doch gelassen. Bin Momentan auch noch voller Hoffnung, meine Temp is oben, meine BW sind noch empfindlich (normalerweise nur eine Woche nach ES und dann nich mehr) und meine Brüste sind ansich irgendwie empfindlicher und etwas schwerer geworden. Leicht übel is mir die letzten Tage auch und ich bin immer hundemuede! ....hoffe das das alles nich nur wieder kleine streiche vom Körper sind und ich dann nächste Woche auch positiv testen darf! Wage aber noch gar nicht zu Hoffen...

von Jean167 am 03.02.2011, 16:53