Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

moonimaus

Thema: moonimaus

bist du auch da?..

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Nein moonimaus ist heute nicht da, die ist sauer auf euch! Gez. ihr Mann!!

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ok ok war nur Spaß Huhu hier bin ich!!!! Alles klar bei euch?

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaaa und bei dir??????? Ist jetzt eigentlich nur eine E-mail gekommen oder beide???

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Es sind dann beide gekommen, frag mich aber nicht warum. Aber hab ich ja schon gestern ausgesprochen! Ich freu mich schon auf 13 Uhr - dann ist Wochenende!!!!

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

hase, *überdenkopfstreichelundwangeableck* hast du in deinem mailfach schon geschaut? hatte dir heute morgen eine geschrieben, dass mein netz nicht geht...aber jetzt gehts ja wieder...

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Jepp hab ich vor 10 Min gesehen! Hihi. Per sms wär schneller gegangen! hier soll heute noch gewitter mit Hagel und so kommen! Ist das nicht traurig mit MJ? Ich leck nicht wieder, nicht das es wieder so ausartet!

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

tja, hab ja deine nummer nicht...und zuhause wollte ich dich nicht anrufen.... ja hier solls heute nachmittag auch ein bisschen losgehen, aber morgen soll es unwetterartig werden...geil...ich liebe donner und blitz...könnte ich mir stundenlang anschauen... naja...ich habs radio schon ausgemacht, weil ich es nicht mehr hören kann... we are the world.... habs heute morgen im fernseher gesehen....das gibt wieder ne staatstrauer...

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Morgens fernsehgucken? Hab ich gar keine Zeit für. Probier mal Sex bei Gewitter - das ist richtig geil! Ach du bist ja morgen allein, Falls gewitter kommt, können wir uns ja im Internet treffen und CS (Cybersex, für die die es nicht wissen) haben Ich finde ein paar Lieder von ihm richtig geil, der Typ selbst hatte ne vollmacke aber die Lieder in den 80érn find ich gut.

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

moon....ich weise dich nochmals darauf hin....achte bitte auf deine reschtschreibfelä... hab ne webcam...dann können wir uns versaute dinge zeigen... ja das find ich auch...hab auch cd's von ihm zu hause...ich hör ihn gerne...

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

1. Hastdu mich noch NIE auf Rechtschreibfehler hingewiesen! 2. Was für Fehler? 3. Ich hab keine Kamera

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Was für CD´s hast du denn von ihm?

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

na gweitter wird groß geschrieben...ich NICHT aber andere damen ... ...egal...ich darf nix schreiben...wir werden beobachtet...bine weiß bescheid... du siehst mich halt nur...ist doch auch schön oder?

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 10:44