Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

moon

Thema: moon

auweia... habe eben im radio gehört, dass wenn man nach dubai (VAE) einreisen will und ein paar krümel mohn dabei hat, bekommt man mehrere jahre haft....

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also darf sie nur mit nem Krümel Moo(h)n ausreisen oder? Es ist ja schließlich nur von der Einreise die Rede. Oder hab ich da irgendwas nicht verstanden und es handelt sich um nen "Insider"?

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

hm...keine ahnung warum die alle lachen... nö kein insider....oder evtl doch... ich nenn sie nur ab und zu mal moohnbrötchen.... aber die meldung stimmt wirklich...dort ist handel bzw mohn verboten...

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

mensch seid ihr albern...das war wirklich so gemeint wie ich es geschrieben habe ohne diesmal ein hintergedanke zu haben...

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das mit dem nennen hab ich schon mitbekommen.. Naja, dann darf sie NUR AUSREISEN mit nem Krümel Moon Das hab ich aber schon mal gehört, dass der Handel dort verboten ist.

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Steh ich auf dem Schlauch? Warum lachen die?

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

ja...die darf dann nur ausreisen mit einem krümel... aber wie wollen sie das wissen wenn die mit einem einreist?? nacktscanner gibt es ja schon...

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Leute ich glaub es ist allen ein wenig ZU warm oder? Davon mal ab: SUPER ich reise sofort nach Dubai und komme erst wieder, wenn ich einen Krümel inside habe, weil mit nem Krümel darf moon ja ausreisen oder? - Super Idee Suessemaus Und Manjo: Kann es sein das du pausenlos an mich denken musst, oder warum kommst du auf solche Gedanken, wenn du sowas hörst???? Ich finds jedenfalls geil!!

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

ei ich hab das radio hier laufen und da haben die das erzählt...und wenn die sagen mohn...dann muss ich immer an dich denken auch wenn du muuuuuuuuuuuuuuun ausgesprochen wirst...du muuuuuumoohn....

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ich trau denen alles zu in Dubai, die sind so verrückt, die nehmen noch ne Urin- und Blutprobe, damit ja keiner nen Krümel Mohn mitbringt.

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

du verrücktes Huhn soll der Redaktion mailen und mich umbenennen?

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Aber du weißt ja, nur einreisen, wenn du noch keinen Krümel hast... Vielleicht ist das ja dort besonders fruchtbar....

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

ob die einen haben weiß ich nicht, aber diese dinger gibt es wirklich. meine schwester arbeit bei der firma (weltgrößte scanner firma) und die hat mir das erzählt... stellt euch mal vor ihr werdet durch so en ding gescheucht und ihr habt gerade eure mens....ich meine die sehen ja dann den OB....

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ist für viele nicht so geeignet! Aber fruchtbar ist es da bestimmt. Es ist doch so, das die da alle nach der Hochzeit sofort schwanger sind.

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

neeeeeeeeeeeee.....sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen... obwohl... für mich gar kein problem....

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub die haben diese Scanner irgendwo in Asien zum testen eingesetzt. Ich dachte, die reagieren nur auf Metall... Ich wusste nicht, dass in nem OB nen Metall-Stift drin ist. AUA!!!!

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

die sind ja auch gleich mal 20j jünger als wir... er wachsen gerade mal das erste scharmhaar und schwupps sind se dick...

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

nein die reagieren auf alles...wegen drogen usw...

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die Hitze . Bei uns im Büro steht gerade total die Luft. Kann nicht klar denken. Ok, dann muss ich wohl mit meinem Mann nicht nach Österreich sondern nach Dubai. Ich glaub das schlag ich ihm heute abend mal vor. Aber bei uns im Bekanntenkreis ist es eher so, dass die meisten in die DomRep sind und da alle schwanger wieder kamen.

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns hats sich voll abgekühlt, nachdem es vormittags ne Weile geregnet hat. Die Sonne is hinter Wolken verschwunden und laut Thermometer auf dem Balkon nur noch 20 Grad!!

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

hm...das wird für dich nicht leicht sein eine entscheidung zu treffen.. dubai oder domrep....???

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Echt? bei uns steht die Luft und gereget hat es noch gar nicht. Hoffentlich kommt nachher nicht noch was, will doch laufen gehen!

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

WAAAAAHHHH ach sch... und wir haben schon Österreich gebucht..... Dann muss ich wohl noch 2 Jahre warten mit dem schwanger werden. Mein Mann macht gerade Meisterschule und braucht den Urlaub für die Vollzeitwochen. Also ist gerade mal eine Woche Urlaub drin und das Geld für Dubai oder DomRep ist im Moment auch nicht da, weil das Geld für die Meisterschule drauf geht.

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

kostet in etwa soviel wie Österreich? Es gibt für Dubai echt tolle Angebote und macht ihr in Österreich Selbstverpflegung? Denn dann kommt fast das gleiche raus, wenn du in Dubai All Inclusive buchst. Nur mal so als Frage.

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, glaub nicht, dass es genauso teuer wird. Wir haben zwar Selbstverpflegung, aber die Ferienwohnung ist von nem Onkel und da ist das für ümme.... Brauchen wir also nur das Essen zu zahlen und die Fahrtkosten. Und Sachen zum Frühstücken nehm ich hier schon mit. Also nur die Brötchen und das Abendessen. Zum Wandern brauchen wir ja auch nicht so viel...

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Achso na dann ist wohl billiger hast recht! Aber Urlaub ist Urlaub und klappts bestimmt

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 14:04