Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen! Es ist FREITAG!!!!!!!!!!!!!

Thema: Guten Morgen! Es ist FREITAG!!!!!!!!!!!!!

Na wie gehts Euch? Alkade, konntest Du noch schön schlafen? Hab heute meine Mens bekommen. Endlich kanns wieder los gehen . Hab meine Hibbeltage dann übers lange Wochenende!

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen!!! Zum Glück ist heute Freitag. Freu mich schon so doll, dass ich morgen ausschlafen kann. Aber wie das dann immer so ist: dann wird man meistens früh wach Hoffe, der Tag heute geht ganz schnell rum!!!!

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen!!!! ich hab guuut geschlafen (trotz vollmond) und bin einigermaßen ausgeschlafen (für einen freitag sagenhaft :D) ui das ist ja toll, dass du das lange wochenende dann nutzen kannst!!! ich hab meine mens immernoch nich - wie könnts auch anders sein... lg, nina (Tag # 72)

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

na ihr, bin auch wieder da....und heute bin ich auch besser drauf als gestern...also nicht soooooo müde. es hält sich alles in grenzen....

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu bin auch wieder da Ja es ist endlich Freitag! Ich hab grad panisch nach Feiertagen gesucht im Kalender die ein langes Wochenende ermöglichen. Hab zwei entdeckt: Freitag 22.5. und Freitag der 12.6. (ist Fronleichnam überhaupt Feiertag?) Werd mir wohl die zwei Tage dann Urlaub nehmen, Feiertage muß man ausnutzen, es gibt 2009 echt wenige... Wollts hier schreiben falls noch jemand die gleiche Idee hat Oh mach schnell das es 16Uhr wird, hab so kein Bock mehr.

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, die beiden Feiertage sind auch nicht in allen Bundesländern. Also in Hessen gibt es ja Himmelfahrt und Fronleichnam . In Thüringen zum Beispiel gibts Fronleichnam nicht, dafür haben die dann Reformationstg oder so. Und zwischendrin is auch noch Pfingsten!!!!! Nur kurze Arbeitswochen!!!!! Ich nehme die Brückentage auch frei!

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

du bist ja goldig... hey JEDES jahr haben wir die gleichen feiertage....AUßER es fällt mal einer auf ein we...aber die anzahl bleibt gleich.... also in hessen und RLP ist fronleinnam ein feiertag.... urlaub habe ich schon eingetragen...

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

in NRW auch =)

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss mir nach den Feiertagen Freitags keinen Urlaub nehmen! Da haben wir automatisch frei

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

das ist frech... ich muss überstunden nehmen, da ich die nicht hab muss ich zumindest am 22.5. bis mittags arbeiten... menno.... und das an meinem geburtstag................

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

:-(( Das ist aber blöd. Kannst Du keinen Urlaub nehmen?

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

nee der is schon verplant für "wichtige" sachen.. also um die hochzeit, un dann auch noch mal zusammenhängenden urlaub wegen umzug und so... hab ja auch nur 26 tage... :(

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch. Und 10 hab ich schon verbraucht

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, wir kriegen auch Überstunden abgezogen! Aber die komplette Firma ist halt dicht. Müssen / dürfen halt schön zu Hause bleiben. Und die Überstunden sind bei mir kein Problem. Außerdem ist es jedes Jahr dasselbe. Da man es ja schon vorher weiß, kann man schon früh anfangen fleißig Überstunden zu sammeln

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich schon 13 glaub ich... heul

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

hmm ja ist bei uns ja auch so.. aber dieses überstd sammeln bringt mich echt um hier... dat is hier nämlich gar nich so einfach...

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

hab noch 28!!! Zwei sind schon sinnlos verbraten, weil ich einfach keinen Bock hatte zu arbeiten Der Rest ist aber auch schon verplant. Will im Sommer zwei Wochen weg, im Oktober mit meinem mann für drei Wochen nach Kuba und die restlichen Tage brauch ich dann für Weihnachten!

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:14