Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Moinsen!

Thema: Moinsen!

Bin auch da, was noch lang nicht heißt das ich wach bin Wir haben gestern den "Haupt-ES-Tag" gut ausgenutzt und daher ists spät geworden Jetzt krieg ich die Quittung dafür Mein Clearblue Fertili zeigt ab heute nur noch 2 Balken an wie erwartet und will auch keine Tests mehr. Ab morgen ists dann nur noch 1 Balken und so bleibt das dann bis irgendwann der "m"-Knopf blinkt und der Monitor die Mens erwartet. Ich hoffe mal wieder das der "m-Knopf" sich totblinken wird weil die Mens eben NICHT kommt Also ich schreibe ES+1, NMT ist der 20.5., ist also noch ein Stück. Ich hoffe ab jetzt häufen sich meine ss-Anzeichen Liebe Grüße, Krümel

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Moijen Hört sich ja alles prima an Meine Daumen sind gedrückt Nachdem ihr nun so fleißig gewesen seid, könnt ihr euch ja jetzt entspannt zurücklehnen und abwarten

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

mosche.... na wenn ihr nicht fleißig gewesen seid, dann weiß ich auch nicht...

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja also mehr geht auch nicht 1 Woche non-stop ohne Verhütung muß ja wohl zum Babymachen reichen oder

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Schatzi die Quittung für gestern Abend bekommst du hoffentlich erst in 9 Monaten Ich bin aber auch ... Schwiegis waren noch da (gehen heute nachmittag) und wir haben es ihnen gesagt. Sie haben sich natürlich gefreut...aber weißt was? Sowohl die Freude bei meinen Eltern als auch bei meinen Schiegis hielt sich in Grenzen... bin also etwas enttäuscht. Weiß nicht warum.... vielleicht weil es eh jeder erwartet hat? oder weil's das zweite ist? ... OH mein Gott, ich mag mir dann gar nicht ausmalen wie die Gesichter beim dritten aussehen...so vielleicht: oder so oder so

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst du eigentlich noch normal gehen?

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht erwartest du auch zuviel. Ist klar das du an die Decke gehst vor Freude und alles knutschen könntest was an dir vorbeiläuft. Aber deine Eltern/Schwiegis haben eben nicht mitgehibbelt und wissen daher ja nicht wieviel dir daran liegt. Ausserdem glaub ich das bei der 1.SS alles noch total aufregend und neu für alle ist, aber bei der zweiten dann schon die Routine eintritt, weiß ja jeder schon, wies ablaufen wird. Verstehst was ich mein? Ich pack dich jedenfalls an den Händen und hüpf mit dir im Kreis und werf Konfetti weil ich mich so riesig für dich/mit dir freue

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte mal nen Freund der hat auf den Gang der Mädchen geachtet...aber immer! Und wenn eine "zweispurig" lief hat er's lästern angefangen

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Nee langsam nicht mehr Ich renn schon ständig aufs Klo weil glaub alles etwas überreizt ist.

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Glaub so schlimm ists noch nicht Aber wenn der ES 2 Wochen lang wäre dann weiß ich auch nicht wie das gehen soll

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wundgeherzelt

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

geiles Bild!!! *hühüpf hühüpf*

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

hast wieder nackt geputzt? Oder was hast dir diesmal einfallen lassen?

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Nee es ist inzwischen schon so das er Och nööö schreit und wegrennt Muß dann eben schnell sein und hinterher

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

WIE, DU musstest ihn schon fangen, weil er nicht mehr wollte??? die arme socke... monsterchen zu ihrem schatz" bleib hier du g.....sau, ich will dich vernaschen" er. "nein, ER braucht auch mal ruhe, der ist schon voll AUA"...

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Im Jane-Autfit mit Lasso und Liane oder wie?

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch da!!!!!!!!!!!!!!! Hab im Moment nur leider wenig Zeit, komm kaum noch dazu wenigstens mitzulesen. Ich bin heut unspektakulär ZT 84 Brauch also nicht hibbeln usw. Was mich langsam nervt. Morgen hat mein Mann Termin beim Urologen. Bin gespannt was da raus kommt und dann wird hoffentlich nächtste Woche die Mens ausgelöst und ich kann endlich wieder hibbeln!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Genau so ungefähr Aber heut abend darf er sich glaub entspannen. Obwohl man sagt ja einen Tag nach ES kanns immernoch klappen gell? *harhar Komm hol das Lasso raus... wir spielen Cowboy und Indianer*

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das wär doch was gewesen...

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Genau so ists, warst du im schlafzimmer dabei oder wie?

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Eine sehr gute Idee schick mir die mal zu!

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Ich schreib jetz auch nur noch bissl und fang dann mit Arbeit an.... Ich muß sagen, so endlos-Zyklus würd mich auch muß dich und Naranja echt bewundern wie viel Geduld ihr habt. Ich wär schon längst bei Auslösen gewesen glaub ich. Ja, aber dann geht's ja bals vorwärts bei euch...

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

na dann hoff ich dass du den Marterphal gestern nicht schon abgebaut hast...

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

rrrrrrrr *schnurrrrrr* sexy...Krümel? Besser als Lasso oder?

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin ja auch mega ungeduldig, aber ich weiß dass auslösen nicht unbedingt nur gut für mich ist... also muss ich wohl da durch ...

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Auf jedenfall! Aber ich glaub heut lass ich ihn in Ruhe, ich hab ja selber langsam keine lust mehr und das will echt was heißen

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

kenn ich ... mein Mann will eigentlich immer, aber wenn wir mal paar Tage hintereinander.... hat er sich dann abends auch nur noch rumgedreht und ist eingeschlafen und war wahrscheinlich froh *gg* Na dann packen wir das Lasso und die Fesseln mal wieder weg...

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ists andersrum, ich will eigentlich immer, er höchst selten.. Er hat lieber seine Ruhe

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:18