Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Moin moin meine lieben

Thema: Moin moin meine lieben

*brötchen und alles was dazu gehört auf den tisch stell* Wie gehts euch heut morgen wie ist bei euch der stand der dinge ? Ich zumindestens konnte die ganze nacht nicht schlafen Dieses Unterleib ziehen und stechen das hat mich sowas von gestört .... ausserdem fing das gestern abend auch an meiner brust an Bin monetan echt am überlegen ob man sich das einbilden kann naja soviel zu mir am zt 20 von 26. Gibts bei euch was neues ???? LG Sara

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 06:07



Antwort auf diesen Beitrag

ach lol bin schon zt 21

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 06:14



Antwort auf diesen Beitrag

Dir auch einen wunderschönen guten Morgen!!!! Danke für das Frühstück, ich nehm mir schonmal was, hab heute nämlich alles zu Hause vergessen Stand der Dinge...naja bin heut ZT 74!! und darf nachher bei meinem FA anrufen und nach den Blutergebnissen fragen. War ja letzte Woche zum Hormoncheck da. Bin gespannt was raus kommt! LG Nina

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen!! Während mein Freund schön daheim weiterschlafen kann sitz ich hier schon wieder in meinem Büro... Aber die Vorfreude ist groß, wir fahren ja am Mittwoch Mittag los Richtung Friedrichshafen Bin so müde, war ein ganz komisches We. Viel zu schnell vorbei und nicht wirklich was unternommen. Wer ist denn schon alles wach? Grüßle, Krümel

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

und die pure Langeweile ist mal wieder da!!!!!!!!!!!!!!! Bis mein Chef kommt *bäh*, dann ist es bestimmt wieder vorbei mit lustig Ich war am Samstag auf einem Polterabend und gestern auf Kommunion. Also Erholung hatten wir nicht so wirklich, war eher alles etwas stressig. Aber wir haben ja eine kurze Woche *freu*

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich ists sie auch ganz kurz Deshalb hab ichs auch nicht eingesehen nochmal 3 Urlaubstage zu verschwenden. Die Woche geht für mich bis Mittwoch 11.30Uhr das werd ich schon noch rumkriegen Weiß gar nicht warum ich so müde bin hab eigentlich genug geschlafen Bin heut ZT 6 von erhofften 29 und mein Clearblue wollte heute wieder die ersten Tests von mir. Natürlich ist noch alles negativ, ich erwarte so um den ZT 15 den ES... Gott sei Dank sind wir bis dahin wieder daheim von unserem Ausflug... In nem 10- Mann- Zimmer lassen sich nicht so einfach Babies zeugen

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen ihr Süßen!!!!!!!!!!! Bin heute ZT 26. Sonst gibts nichts Neues, nur das meine ZS seit Wochenende wässrig ist, was mens bedeutet. ich warte jetzt auf eben diese... Müsste ab Mittwoch kommen.. Wünsch euch nen tollen Wochenstart! Maria

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 08:30