Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Moin Mädels!!!

Thema: Moin Mädels!!!

Ich bin müde und will zurück ins Kuschelbett!!!!!!!! Heute stell ich mal Frühstück bereit Meine Mens hab ich übrigens immer noch nicht.... Bin heute ZT 36. hatte eigentlich immer nen recht regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen... Aber zwei Tests sagen negativ... Is bestimmt wieder so ne Kopfsache bei mir, dass die Mens nicht kommt.

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 06:35



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Tinchen, das sieht aber sehr lecker aus. Gut das ich noch nicht gefrühstückt habe. *schnell zugreifen* Ist nochjemand so müde wie ich heute morgen?

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 06:41



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen ... und danke für's leckere Frühstück *zugreif* Bin auch noch ziemlich müde, obwohl ich gestern abend schon schön auf der Couch geschlummert hab @tinchen: Warte auch auf meine Mens, bin heute ZT 33 (letzer war 34). Hab seit dem Woe Mens-Anzeichen, aber es kommt keine

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 06:51



Antwort auf diesen Beitrag

das ist bei mir auch so. Ständig Ziehen im Unterleib usw... Hast Du auch schon nen Test gemacht?

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 06:54



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, wollte mal mindestens bis Sonntag damit warten. Hoffe ja, dass die Alte bis dahin endlich da ist und sich der Test erübrigt. Glaube nämlich wirklich nicht, dass ich ss bin und deshalb will ich nicht wieder "nicht schwanger" auf nem Test lesen

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 06:56



Antwort auf diesen Beitrag

moin ihr lieben.... heeeeey... nich alles wegfuttern... lasst mir auch noch was übrig *in die erste reihe drängel* ich hab geht so geschlafen.. irgendwie nich gut aber auch nich schlecht.. weiß auch nich... jetzt heißt es erstmal arbeiten, bis minimum 16 uhr .... meine mens hab ich immernoch nich, bin jetzt bei tag 71... vor drei tagen war meine schleimhaut laut fä 5mm dick, bzw eher dünn... das dauert bestimmt noch eeeeewig bis die olle kommt... nuja... kommt zeit, kommt mens ich wünsch euch auf jeden fall einen tollen tag!!!

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

Diese negativen Tests nerven!!!!!! Ich hab den ständig wieder ausm Müll geholt und geguckt, ob er vielleicht doch noch ein positives Ergebnis anzeigt. Wie krank

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

@tinchen: Das würde mir auch ähnlich sehen Ich hab die von Clearblue, da wird einem ja unverblümt das Ergebnis in knallharten Worten angezeigt. Wenn man einen mit Streifen hat, dann kann man sich wenigsten noch ne hauchdünne Linie einbilden @naranja: Du wirst aber auch wirklich auf ne Geduldsprobe gestellt. Ihr wolltet nächstes Zyklus mit üben anfangen, stimmts?

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 07:16



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau... dadurch dass dieser zyklus jetzt sooo lange dauert ist im nächsten zyklus ja schon nach der hochzeit, die ist ja schon in einem monat...

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 07:24



Antwort auf diesen Beitrag

mit brennenden augen.... ... oh bin ich müüüüüüüüüüde....die sonne scheint aber die müdigkeit bleibt... lecker frühstück...hmmmm *schmatz* @die 2 hibbeltanten....drück euch die daumen.... tinchen...ich habe das auch mal gemacht...den test als wieder aus dem müll geholt...KÖNNTE ja sein, dass auf ein mal das NICHT verschwindet...blöd gell?! naranja....ei ist doch war oder???!!! das von gestern...

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

*Kopfschüttel und NIX mehr dazu sag ;)

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

is ja der hammer...und schon schön fleißig am schreiben.... schön schön! Wünsch euch auch allen einen guten Morgen. Und ...heute soll es schönes Wetter geben Die Sonne scheint bei uns schon und ich hab auch nur ein Top an...

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Moin! Nur ein Top?? bbbbrrrrr, damit würd ich mir noch den Ar... abfrieren. Hab noch brav einen dünnen Pulli + Schal an. Wär mir noch zu kalt anders, aber ich bin ja sowieso verfroren Wie gehts dem Krümel?

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

bäh...ist das eklig...nur ein top an??? alkade hat nur ein top an....das müsst ihr euch mal vorstellen. schatzi, wenn du dir ne erkältung holst ist das nicht unsere schuld... hättest ja wenigsten mal en schlüpper anziehen können...

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

manjo... du bist der knaller könnt mich immer schlapp lachen über dich

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

ei ist doch war... wenn sie schreibt sie hätte nur ein top an, dann gehe ich davon aus, dass es so ist... ... und ich denke alkade LÜGT uns NICHT an....

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab natürlich oben nur ein Top an...unten hab ich schon ne Hose über'm Schlüppi Maaannnjjjoooooo Ich momentan eh so ne Hitze. Könnt mich tatsächlich nackig hier rein setzen... würden sich meine männlichen Kollegen bestimmt freuen *gg*

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

dann sag das doch gleich das du noch mehr an hast als NUR ein top...tz tz tz... und bist du dir sicher, dass deine KOLLEGEN sich über deinen "wohlgeformten" gazellenkörper sich freuen, wenn sie ihn nackt sehen würden???? *frechgrins*

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

wollt ja nur deine Fanatsie mal n bisserl ankurbeln *gg* Also...ich kenn ein paar die würden sich über meinen nackten "Noch-Körper" 100-% freuen *gg* und die anderen ...mh, bin sicher, die würden auf jeden Fall nicht wegkucken. Na ja, aber ich hoffe, dass sich das bald ändert in paar Wöchlein. Hey, wir haben einen in der Arbeit, als meine Kollgin ss war und ich, der hat uns die ganze Zeit angekuckt und angegrinst... und ja, er sagt selber, er findet ss Frauen total schön, da muß er die ganze Zeit hinschauen. Wünschte, der könnte was davon meinem Mann abgeben *gg*

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

sagte dein mann nicht das er voll auf deine brötchen jetzt abfährt???

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

auf MICH soll er abfahren... ich kann nicht an ihm vorbei ohne das er grapscht ... ich schnall sie ab und laß sie ihm daheim *gg*

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

grapschen tut er?... HALLO? das ist sexuelle belästigung!!!....sag ihm das!

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

glaubst das würd ihn bremsen? Ich glaub wenn der mich sieht schießt sein Blut aus dem Hirn in sein... ähm...ja, und da versteht er mich eh nimma Kennst die Folge von den Simpsons mit dem Hund der alles kaputt gemacht hat und Homer hat ihn immer geschimpft und der Hund hat nur verstanden "blablablabla" und hat weiter gemacht... glaub so ähnlich wär das bei meinem Mann?

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:44