Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@mami80

Thema: @mami80

Hallo - ich habe schon länger nichts mehr von dir gehört. Vielleicht schaust Du aber doch mal hier ins Forum. Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich bei anderen lächerlich mache, werde ich diesen Zyklus mal meine MOndphase mitnehmen. Es paßt zwar nicht so wirklich mit meiner ES Phase zusammen aber immerhin überschneidet sich EIN Tag. Probieren kann nicht schaden und sollte es dann klappen, dann glaub ich auch wieder an den Weihnachtsmann.*g* Ist nicht böse gemeint. Ich kann einfach nicht sagen, daß ich daran glaube, weil ich zu wenig darüber weiß. Aber wenn Du sagst, daß da was dran sein kann... wer weiß? Schaden kann es nicht. Ich werde auf jeden Fall bescheid geben. Wie sieht's bei Dir aus? Liebe gRüße, rebeca

Mitglied inaktiv - 04.12.2004, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Rebecca Bei mir hat s zwar nicht aufeinander gepasst aber habe einfach beide berücksichtigt. Ich kann es mir auch rein theoretisch nicht vorstellen, aber es gibt immer wieder Dinge, die ich nicht verstehe, die aber offensichtlich bei einigen funktioniert haben sollen. Ausserdem verstehe ich die Reaktionen nicht...schlafen hier die Paare nur noch um die Tage vom ES miteinander?! Also mein Mann hat kein Problem noch ein wenig mehr mit mir zu herzeln :-) Wenn bei dir sich ein Tag überschneidet, bestehen ja relativ gute Chancen...Also nach der Theorie soll es ja besonders gut sein, wenn sie sich überschneiden. Ausserdem muss ich zugeben, dass ich mich nicht so stark damit auseinendergesetzt habe. Habe einfach in anderen KIWU Foren von Erfolgen gehört. Man zahlt ja nichts und verliert auch sonst nichts.. Liebe Grüsse und schönes Wochenende

Mitglied inaktiv - 04.12.2004, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also, wir herzeln, wenn wir lust dazu haben. ich persönlich glaube nämlich, das wenn man jeden zweiten tag oder so, oder nach programm herzelt, man sich auf jedenfall unterbewußt verzettelt und verkrampft..und das bringt bekanntlich meist nix... Ich herzel mit meinem menne, nachdem ich auf meinen körper höre... denn früher haben die menschen nur geherzelt, wenn ihnen mutter natur gesagt hat, nun ist es zeit zum fortpflanzen. Dieser Instinkt ist immer noch in uns, nur leider hört kaum noch eine Frau in ihren Körper rein:-( Das ist meine ganz private Meinung, und ich messe auch die Temperatur, aber nur, um meinen Körper noch besser kennenzulernen. Wenn ich dann aber mal nach gefühl geherzelt habe und das noch in die Kurve gut passt, na dann bin ich natürlich auch ziemlich hibbelig:-) bussi eure phi

Mitglied inaktiv - 04.12.2004, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich persönlich kenne meinen Zyklus und die fruchtbaren Tage schon länger als ich je vom Kinderwunsch geträumt habe :-) Das Phänomen Mittelschmerz ist bei mir sehr stark ausgebildet. Ausserdem gibt es auch noch anderes, welches die fruchtbaren Tage einfach nicht zu übersehen lässt.... Also ich bin darum immer wieder furchtbar hibbelig, da ich die fruchtbaren Tage auch ohne Temp. messen etc. einfach nicht wegdenken kann.. Tja, wenn mein Zyklus nicht durcheinander ist, habe ich ein sehr gutes Gefühl für Ihn. Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 04.12.2004, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

dann geht es dir ja wie mir, nur da ich dann herzel, wenn ich richtig bock habe, bzw. meine innerer uhr sagt, nun könnte es klappen hihihi... Hauptsache man kann noch locker dabei bleiben... Lg phi

Mitglied inaktiv - 04.12.2004, 16:59