Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mens kommt nicht - was ausnahmsweise schlecht ist!

Thema: Mens kommt nicht - was ausnahmsweise schlecht ist!

Moin Mädels am 1. April habe ich für 3 Wochen die Pille vom FA bekommen, um einen Startpunkt für den Clomifenbeginn zu schaffen (wegen 100 Tage-Zyklen...). Das heißt am Montag, den 21., habe ich die letzte genommen. Heute, also 4 Tage danach, ist weit und breit NICHTS in Sicht, meine Temperatur will auch nicht runter, hab schon mit Wärmflaschen versucht anzutreiben :-( hier mal meine Kurve, was wahrscheinlich aber nicht relevant sein sollte: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039711/760775 habe einfach weiter gemessen, damit ich nicht aus dem Flow komm ;-) soll ich für Montag mal einen Termin vereinbaren beim FA 8ich soll eh gleich hin, sobald es blutet hieß es), oder noch warten, ist das noch in der Norm?

von LiebeLiese am 25.04.2014, 08:25



Antwort auf Beitrag von LiebeLiese

Hallo, mach dir mal keine Gedanken. =) Bei manchen Frauen dauert es einfach ein bisschen länger bis die Tage kommen. es kann schon bis zu 6 Tage dauern. Wenn bis Montag noch nichts gekommen ist, würde ich mal anrufen und nachfragen aber bis jetzt bist du noch im Rahmen =) Je mehr du deinen Körper unter Druck setzt um so sschlechter ist das! Lass ein bisschen locker, ich weiß wie schwer das ist! Habe auch Zyklen von bestimmt mittleriweile 100 Tagen =/ LG

von Anna2813 am 25.04.2014, 12:42