Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mens ist da und Frage...

Thema: Mens ist da und Frage...

Hallo ihr Lieben, so, Mens ist heute wie erwartet eingetroffen. Jetzt meine Frage: Mit der Pille hat man ja immer einen 28 Tage-Zyklus ?!?! Hätte meine Mens, wenn ich von meinem Pillen-Zyklus ausgeh dann eigentlich am Samstag bekommen sollen. Somit 1 Tag früher, also war es ein 27-Tage Zyklus ?!?!? Ich zähl immer ab dem 1 Tag der Periode bis zum letzten vor der nächsten Periode??? Hab ich so alles richtig verstanden??? Bin echt überrascht, das es nicht viel vom Pillen-Zyklus abweicht. Schicke ganz liebe Wochenendgrüsse in die Runde! Schmusesocke

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja richtig, dann wars ein 27 Tage Zyklus.. :) Dir auch viel Grüße und einen schönen 4-. Advent!!

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, dann hast du einen 27 Tage Zyklus. Sei doch froh, dass er nicht so abweicht, denn ich glaube dass sich dann der Zyklus ohne Pille bei dir sehr schnell einpendelt. LG

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mein erster üz war auch 29 Tage.. 2ter ist jetzt schon 35 Tage und noch nichts in Sicht... Glaube aber nicht, ss zu sein... hoffe, du hast mehr glück Grüsse

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Bin auch ganz froh, das der Zyklus sich net so viel verschoben hat. Noch mehr froh, kann dann endlich heut zum Doc. und Medikamente nehmen, kämpfe immer noch mit meiner blöden Bronchitis. Grüssle @Stern+85 Hast jetzt schonmal getestet? @MariaS Wie siehts bei dir aus?

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 10:44