Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mens hört nicht aus

Thema: Mens hört nicht aus

Hallo Mädels, ich muss mich jetzt mal ein wenig ausjammern. Nach meiner FG Mitte Februar hatte ich abwechselnd Blutungen und nichts. Jetzt ist das HcG unten und mein neuer Zyklus hat begonnen. Leider hört die Mens nicht auf, heute ist schon Tag 9 und es geht immer weiter. Es ist nicht viel (ich mache mir keine Sorgen wegen Blutverlust oder so) sondern eher gewohnte leichte Stärke, aber es geht nicht weg. Im Expertenforum hieß es, dass es normal sein kann und ich Geduld haben soll. Hach Ist nicht meine Stärke. Ich war so froh, dass das HcG nach 6 Wochen endlich unten war und dachte, jetzt könnten wir frisch weitermachen, aber irgendwie ist immer noch der Wurm drin... Hattet ihr schonmal so eine lange Mens?

von FrauStorch am 31.03.2015, 12:23



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Hi, Reste sind ausgeschlossen? Ich hatte ewig Blutungen, weil ich einenES kleinen Rest hatte. Der war so Mini, dass er erst bei der Gebärmutterspiegelung erkannt wurde. Ich würds weiter beobachten und ggf abklären. Bei mir wurden die Blutungennirgendwann richtig heftig. Nach der 2. Ausschabung war auch 3 Monate alles durcheinander. Also kann es auch völlig normal sein. Glg

von Hasenbande am 31.03.2015, 14:52



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Nun, es wurde keine Gebärmutterspiegelung gemacht, der Ultraschall ergab aber nichts. Demnach müsste es ok sein. Reste würden noch HcG produzieren, oder nicht? Das ist ja unten.

von FrauStorch am 31.03.2015, 16:26



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ich hatte einen unauffälligen Ultraschall und kein HCG erhöht. Bei mir war der Rest minimal aber hat gereicht. Das muss bei dir auch nicht so sein. Ich schreibe dir nur, weil ich irgendwann eine richtige Odysee damit hatte. Lg

von Hasenbande am 31.03.2015, 16:47



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ja danke, ich werde es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten wenn es so chaotisch bleibt...

von FrauStorch am 31.03.2015, 18:34



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Körper einfach nur regulieren muss und du bald glücklich schwanger wirst

von Hasenbande am 31.03.2015, 19:09



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Liebe Frau Storch, manchmal geht der Körper ungewöhnliche Wege... Sehr wünsche ich Dir, dass es bald wieder gut ist... Alles Liebe!

von Kerstin.2015 am 03.04.2015, 14:11