Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hat jemand auch ....

Thema: Hat jemand auch ....

NMT am 30.10. ???? Ich würd mich freuen, wenn jemand zusammen mit mir nervös ist Nach meiner letzten Erfahrung (zu früh positiv getestet und 1 Woche später trotzdem Mens) würde ich im Fall der Fälle nämlich gerne mind. 1 Woche warten und erst am 06.11. den ersten Test machen. Ich will mich gar nicht mehr so hineinsteigern, aber es wäre toll, wenn mich jemand vor meiner eigenen Neugierde zurückhalten und unter Kontrolle bringen kann *zwinker* - Von mir aus auch ihr alle Übringens: Bin ich die einzige ältere Schachtel hier (37 Jahre)? Lieben Gruss Amelie

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallochen ich nicht. Ich hab morgen NMT... :) aber ich denke mens. kokmmt........ :( Weisst du denn gar nicht ob bzw. WANN du ES hattest!? LG! :)

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Klar weiss ich dass ;-) Persona, Ovu-Test und Eisprungkalender waren sich dieses mal einig! Und mein Mann und ich auch *grins* Deswegen weiss ich ja auch, dass NMT am 30.10. ist.

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

achso na dann aber du schriebst du willst erst so spät testen....? Bin so leicht verwirrt grad oder hab ch was falsch verstanden? *g*

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab doch geschrieben, warum ich dieses mal nicht so früh testen will! Liest Du die Einträge auch wirklich ;-)

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

nur weil du nen sehr frühen abgang hattest muss es doch nicht wieder so sein oder hattest du das schon öfter?

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

muss noch ne woche länger warten... hatte die gleich erfahrung wie du gemacht. positiv testen und dann doch mens bekommen. daraus lernt man... und du bist nicht alleine mit der alten schachtel...

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also mein NMT sollte spätestens am 10.11. sein. Leider noch so lange hin, allerding bedeutet das auch gerade viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß mit Schatzi beim . Bin im August 32 geworden, auch nicht mehr soooooooooooooooo jung LG, Hasenfrau

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

hey häschen, wir sind wieder nur ein tag auseinander... drück dir die daumen...

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Manjo, lang nichts gelesen von Dir. Wie gehts? Wir geben uns diesmal richtig Mühe, was? Ich bin bereit für den Umzug in den Juli. Menno Die rote Pest kann mich langsam mal...... mit-dem-Hasenfuß-auf den-Boden-stampf LG

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

na häschen, dass muss ja auch diesmal klappen oder?...ja stampf mal einen mit für mich mir gehts gut...gibt nichts neues. wenns diesmal klappt wird der ET am 20.juli sein. na das ist ja mal ein datum oder? ach ja...kehrst du wieder drüben mal durch?

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

...suche nur noch meinen Putzkittel Den hab ich wohl im Aprilbus liegen gelassen. 20.07.2010.... ein sehr schönes Datum haste Dir da ausgesucht. Ich hibbel diesmal besonders, weil ich doch letztes Jahr am 06.11. einen SST gemacht habe, der positiv war. Ist irgendwie ein komisches Gefühl. Aber der Krümel wollte nicht bleiben. Dafür wird der Nächste umso besser.

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

na das würde doch wieder passen... daumen sind gequetscht

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab NMT am 26.10. Hibbel mit dir:) LG

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Bin mir nicht ganz sicher mit meinem NMT. Wenn ich nach ES rechne wäre NMT am 22.10 gewesen und wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe dann wäre NMT am 25.10. Ich warte auf jedenfall bis Sonntag morgen, wenn dann noch nichts da ist werde ich mal testen. Aber bis jetzt merke ich noch keine Anzeichen, weder für die Mens noch für ne SS. Drückt mir bitte die Daumen das es endlich geklappt hat.

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir die Daumen, bei mir ist es ähnlich! :)

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke gaaaaaanz fest! Ich bin dann einen Tag nach dir dran.. bin so nervös.. Und an alle anderen natürlich auch vieeel GLÜCK!

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch so ne "alte Schachtel", Baujahr '74 Und NMT müsste bei mir am 07. oder 08.11. sein...

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Nur nicht verrückt machen, dass wird schon. Zum Glück hab ich im Moment kaum Zeit drüber nachzudenken bei der vielen Arbeit im Moment :-) Drück dir auch ganz fest die Daumen.

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hej ich hab NMT am 29.10. und will auch mindestens eine Woche länger warten bis ich evtl. teste (falls der rote Wahnsinn nicht doch pünktlich kommt)... also können wir uns gegenseitig vom testen abhalten Ich drück uns die Daumen!!!!

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 21:32