Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Manjo

Thema: @Manjo

Wenn du erst Dienstag NMT hast, war dein Test eindeutig zu früh!!! HCG kann noch garrnicht so weit sein. ABWARTEN!!!!!!!!!!!!! War bei mir auch so!!!!

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Genau das hab ich ihr auch gesagt...war doch bei mir auch so!!!!! Die Daumen sind sowas von gedrückt das glaubste gar nicht!!!!

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

und ich hoffe sehr das der blöde test zu früh war....aber ich konnt difinger nicht von lassen... meine ganzen "beschwerden" sind auf einmal weg...so als ob die mens nicht kommt... ist das gut?....

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Interessant allemal.. Naja, du weißt ja man kann das garnicht richtig sagen.. Leider.. Aber wenn es sonst immer anders war, sieh es als gutes Zeichen!!!!

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

onyx sagt ja auch immer....alles was neu ist, ist gut.... ich lass mich überraschen...und warten heißt die devise....und trinken...

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich find das gut...hatte auch net wirklich Beschwerden, aber die hatte ich eh so gut wie nie...erst als der Test positiv war hatte ich UL-Ziepen naja und die Brötchen , aber die tun ja immer noch auaaa... Man total spannend bei dir...

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

....das sagte moon heute auch....ich würde es immer so spannend machen... kann ja auch nichts für....

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finds toll das du es spannend machst, dann wirds nicht langweilig...bin echt sowas von gespannt, vor allem weil ja auch die Tempi noch so schön oben ist...

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Denk dran: Mein Test war am Dienstag auch negativ!!!

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 18:33