Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

mal ne gaaanz intime frage... ;) ;)

Thema: mal ne gaaanz intime frage... ;) ;)

hallo mädels heute hab ich wiedermal ne frage... ganz persönlich und intim... es geht mir ums schnickschnackeln... wann herzelt ihr mit euren liebsten? genau am es tag?? alle zwei tage? nur nach lust und laune? wie oft ca um den errechneten es herum? usw.... im ersten üz hab ich glaub ich zuviel liebe gemacht und zu verbissen.. und jetzt im zweiten üz glaub zu wenig... wie schon gesagt... ich übe noch... der perfekte treffer war noch nicht dabei, warte auf meine mens die in den nächsten ein zwei tagen kommen müsste... bin gespannt auf eure antworten

von jules34 am 19.12.2011, 14:01



Antwort auf Beitrag von jules34

also mein mann ist ein kleiner nimmersatt. von dem her bin ich nach meinem gefühl gegangen und muss sagen, als ich schwanger werden wollte, hab ich auch eine viel größere lust entwickelt (davor bloß kein sex in der es-zeit, hatte beim es immer solche schmerzen). war davor die beste verhütung. haben dann nach lust und laune. mal jeden tag, dann jeden zweiten. mehr abstand würde ich jetzt nicht machen. zwei tage sind optimal, dann erwischt du auf alle fälle die richtige zeit. in der schwangerschaft (bin ab morgen 17.woche) ist die lust bei mir übrigens geblieben

von sabsiha am 19.12.2011, 14:22



Antwort auf Beitrag von jules34

So alle 3 Tage ist ein guter Schnitt, um schwanger zu werden. Denn auch die Spermienqualität kann mal schlechter und mal besser sein. Zu selten GV bedeutet, dass die Hoden träger werden und weniger Spermien produzieren. Zu oft GV löst auch aus, dass die Spermienanzahl sinkt... Um den ES rum herzeln wir auch jeden Tag... Da sind ja auch viele Frauen lustvoller ;-) LG

von LilliB am 19.12.2011, 15:08



Antwort auf Beitrag von jules34

also um den errechneten termin des ES alle zwei tage, zu oft also jeden oder mehrmals am tag soll nicht so gut sein wegen der Spermien Produktion, Aber ich mach mich auch nicht verrückt wenn mal keinen danach ist wird eben mal ein monat ausgesetzt! Ich wurde genau in dem Zyklus schwanger als ich überhaupt nicht drauf geachtet habe! leider hat uns dieser Stubser ja verlassen...

von suxsu am 19.12.2011, 15:21



Antwort auf Beitrag von jules34

Ja, so aller 2, 3 Tage. Und ich schließ ich mich gleich mit einer weiteren intimen Frage an: Wie lange bleibt Ihr "danach" liegen um den Spermien die Chance zu erhöhen auch an die richtige Stelle (und möglichst tief) zu gelangen? Abends ist das eher kein Problem, aber morgens?

von Jaybe am 19.12.2011, 16:05



Antwort auf Beitrag von jules34

zu dem liegen bleiben.. also abends ist es ja kein problem, da bleib ich einfach liegen und dann wird gekuschelt bis zum einschlafen und morges oder tagsüber... halbe stunde kopfstand!! kleiner spaß, direkt danach aufstehen ist ja auch kein verhütungsmittel.... da achte ich persönlich gar nicht drauf

von jules34 am 19.12.2011, 16:15



Antwort auf Beitrag von jules34

Kopfstand Daher laufen so viele mit roten Köpfen durch die Gegend!

von Jaybe am 19.12.2011, 16:34



Antwort auf Beitrag von jules34

Also wir herzeln uns im schnitt so 18-20 mal im Monat... In der Regel nicht, da es dort eh nichts bringt und naja... nicht so unser Ding! Aber sonst haben wir so 4-5 mal in der Woche... Leider bisher (3. ÜZ) noch ohne Erfolg!

von neeeely am 19.12.2011, 17:46



Antwort auf Beitrag von jules34

komm mal aus dem januar forum rüber... also ich hatte letzten weihnachten ne fehlgeburt. hab dann ab märz wieder angefangen zu üben und habe ohne irgend schnickschnack ovutest un so drauf hin geschlafen mit ihm. hab immer einfach den es errechnet und 2,3 tage vorher sex gehabt...ergebniss = april/mai hats gefunzt und bekomme im januar meine süße. drücke euch noch die daumen! lg vanessa 37ssw

von missparadies am 20.12.2011, 14:50



Antwort auf Beitrag von jules34

ich scleich mich mal aus dem april forum ein... also bei uns hats im ersten üz geklappt.wir haben einfach geherzelt wann wir lust hatten..manchmal mehrmals am tag... mit diesem ganzen spermienqualitäten kram macht man sich doch nur verrückt..und vorallem mit sex nach plan. wünsch euch noch alles gute. sannefarie

von sannefarie am 20.12.2011, 18:48