Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

mal einen ausgeb :)

Thema: mal einen ausgeb :)

heut ist der PERFEKTE Tag!!! Daher stell ich mal ein paar Getränke in die Runde... Hatte meinem Freund zum Geburtstag einen Rundflug über Berlin in der Ju52 geschenkt - der heut stattgefunden hat. Und man schaue (wer zufällig in Berlin oder Umgebung wohnt) nur aus dem Fenster und so weiß man, dass das Wetter heute echt traumhaft ist - gerade für ein solches Event perfekt. Wir hatten eine wunderschöne Sicht, konnten Fotos machen und ins Cockpit schauen. Der Höhepunkt jedoch war mein Heiratsantrag - und er hat "ja" gesagt!!!!!!! Bin sowas von happy - fehlt nur noch demnächst ein Kugelbauch um alles abzurunden Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann möchte ich mal gratulieren.... Genieße den Tag und abwarten was die Zukunft bringt.. LG Bine

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! Hast du es tatsächlich gemacht ... wie schön! Vor ziemlich genau zwei Monaten hattest du mir ja von der Idee erzählt. Mensch, das ermutigt einen ja fast, auch selbst "die Sache" in die Hand zu nehmen Ich freu mich sehr für euch und wünsche alles Gute! Wann soll es denn soweit sein? GlG

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Dann gratuliere ich mal ganz herzlich zur Verlobung! Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen. Die sind echt was schönes und lenken vielleicht sogar ein bisschen vom warten auf die ss ab. Habt ihr schon erste Ideen? Viele Grüße Larona

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schöööööööööön Glückwunsch : )

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 20:10