Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

mädels kennt sich jemand mit muttermund ( mumu) abtasten aus

Thema: mädels kennt sich jemand mit muttermund ( mumu) abtasten aus

ich Versuch immer meinen mumu abzutasten aber ich hab keine Ahnung wie ich das deuten soll kennt sich jemand aus ????? sorry fals eglig

von maunz1910 am 29.01.2013, 13:30



Antwort auf Beitrag von maunz1910

ich würde die Finger davon lassen, Du schleppst nur Keime ein.

von Heidschnucke am 29.01.2013, 14:15



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

ohhh ok danke dann lass ich die Finger davon

von maunz1910 am 29.01.2013, 14:20



Antwort auf Beitrag von maunz1910

Hi Ich würde wen du es schon machen willst deine Hände richtig sauber machen und wen vorhanden Handschuhe anziehen und wen mach nicht weiß wie und wo und was mann fühlen soll würde ich mal ein wenig im Internet schauen da bekommst du gute tipps

von Didimaus87 am 29.01.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von Didimaus87

Hi schön das Du mir auch schreibst freut mich echt ich hab google schön strapaziert aber irgendwie werde ich nicht So schlau draus ich lass es lieber u werde mir ein paar tipps vom fa hollen glaub das ist am bessten nicht das oh Gott doch was passiert wie geht es dir heute so

von maunz1910 am 29.01.2013, 15:06



Antwort auf Beitrag von maunz1910

Alles paletti, kinder krank der große fieber die kleine zähne und der alltag alle krank wan ist es den bei dir so weit mit dem sstest

von Didimaus87 am 29.01.2013, 15:11



Antwort auf Beitrag von Didimaus87

Ich kann rs kaum erwarten aber muss ich leider das ist die Hölle ab wann kann ich den früh testen welchen Test würdest Du mir empfelrm Ohh die armen Mäuse gute besserung !!!!

von maunz1910 am 29.01.2013, 15:17



Antwort auf Beitrag von maunz1910

Ich empfehle immer noch clearblue da gibt es einen frühschwangerschaftstest den kannst du drei tage vor deiner kommenden periode nehmen und ab da geht jeder

von Didimaus87 am 29.01.2013, 15:21



Antwort auf Beitrag von Didimaus87

Super dann muss ich ja nur noch 4 Tage warten ohhhh juhu juhu juhu darf ich dich fragen ob du ES +7 schon was gemerkt hast u fals ja weist Du noch ungefähr was

von maunz1910 am 29.01.2013, 15:25



Antwort auf Beitrag von maunz1910

das ist immer so eine sache ob man es wirklich merkt bei edem ist es ja verschieden ich kann dir nur schreiben wie es bei meinem so war... beim ersten hatte ich hölliche schmerzen im unterleib wie eine entzündung und teilweiße beim setzen bin ich wieder aufgesprungen weil ich das gefühl hatte ich sitze auf meinem eierstock... teils wie eine zyste bin zum arzt der sagte es wäre eine zyste machte trotz einen ss test mit blut weil meine billigen ss test aus dem dm nichts angezeigt hatten und tata 32.000 einheiten hcg im blut. also meine zyste ist nun drei jahre alt und ein junge... 2te kind..... habe schon lange die pille nicht mehr genommen weil ich ein 2tes kind wollte meine periode war so alle 35-40 tagen gekommen... ich war bei tag 36 und hatte ekelhafte sachen gegessen und alle test mal wieder aus dem dm negativ am 40 tag bin ich in die apoteke habe mir Clerablue geholt und die seigt an das ich schon in der dritten woche bin

von Didimaus87 am 29.01.2013, 15:31