Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Lustiges Linienraten mit Femtest...

Thema: Lustiges Linienraten mit Femtest...

Also ihr lieben, habe ja gestern schon mal gepostet über meine Verwirrung mit fett positivem Ovu am 29. ZT, mir dann den Mann geschnappt, aber eigentlich damit gerechnet dass spätestens heute die Mens kommt. Kam nicht, Unterleib zieht allerdings weiter wie verrückt. Die Tempi hat von gestern auf heute einen Hüpfer von 36,5 auf 36,8 gemacht. Also mach ich heute einen Schwangerschaftstest, erst nen 25er - negativ. Dann renn ich zur Apotheke hol nen Frühtest, die hatten nur nen Femtest 12,5er - auch auf den ersten Blick negativ. Dann bild ich mir doch eine zweite Linie ein, bau das Ding auseinander und da ist tatsächlich eine ganz schwach rosa Linie zu sehen. Allerdings bin ich vor den Femtests gewarnt worden, dass die öfter mal schwache Linien falsch anzeigen. Bin ich jetzt so schlau wie vorher???

von danica am 28.01.2013, 16:27



Antwort auf Beitrag von danica

und hier noch vor dem Auseinanderbauen und mit 25er-SST und Ovu von heute mit Morgenurin:

von danica am 28.01.2013, 16:29



Antwort auf Beitrag von danica

also ich würde sagen, der ist positiv! Meiner sah auch nicht dunkler aus am Anfang. Sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

von Sonnenschein30 am 28.01.2013, 16:36



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein30

Aber ganz vorsichtig. Ich trau mich noch gar nicht mich zu freuen, im Moment fühl ich mich sehr nach PMS... Ich mach morgen früh noch mal einen, Daumen drücken, dass da nichts dazwischen kommt.

von danica am 28.01.2013, 16:41



Antwort auf Beitrag von danica

Ah ich merke gerade, hab wohl beim zweiten Post das falsche Bild hochgeladen. Also hier nochmal: Vor dem Auseinanderbauen (da schaut er nämlich gar nicht so positiv aus) und mit Ovu-Orakel von heute:

von danica am 28.01.2013, 16:43



Antwort auf Beitrag von danica

meiner sah am anfang auch so aus. in paar tagen wird er bestimmt deutlicher!

von Tanja_K. am 28.01.2013, 18:21