Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

lost in Austria

Thema: lost in Austria

Aha, daher auch der Name Austria:-) Hätte ich ja auch früher drauf kommen können. Tja mit seinem Knie ist so eine Sache, er wird ende Oktober operiert, also noch geht das mit dem xxx...danach wird schlecht werden. Aber weißt du, ich möchte das er gesund wird, ist nämlich schon ein ziemlich dumme Sache-Meniskus:-( Ja, das mit der ungewollten Kinderlosigkeit ist nicht immer ganz einfach,aber erzwingen kann ich nichts. Ich habe einen ganz tollen Ehemann, eine tolle Familie(elter speziell) und tolle Freunde, ich bin also gut aufgehoben,dass macht vieles einfacher. Manchmal habe ich natürlich meinen Tiefpunkt,gerade jetzt weil der ET meines Babys immer näher rückt,aber es kommen auch wieder gute Zeiten,davon bin ich ünerzeugt. Ein Anfang wäre schonmal wenn ich wieder vernünftige Arbeit hätte. Aber die Sonne wird wieder scheinen. Dir nochmal alles Gute,würde mich freuen wenn wir öfters was voneinander hören. Hast du ICQ? Lieben gruß nach Österreich, wir haben da als Kinder viel Urlaub gemacht. Habe da auch meine Brieffreundin kennengelernt,mit der schreibe ich schon seid ich 13 bin,jetzt bin ich 25:-) Lieben Gruß Jessi

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jazzy, freu mich immer von dir zu hören. Das mit dem ET ist ne schlimme sache, ganz klar, ich offe ihr habt euch für diesen Tag ganz viele tolle, aufregende Sachen vorgnommen!? So dass ihr icht so viel dran denken könnt... Es ist ja wirklich prima, dass du so viele Menschen hast die dich unterstützen. Eigentlich hab ich das auch, in Dtl. zumindest. Hier sind nur mein Freund und ich. Und wenn ich weiter so übellaunig bin, bin ich vielleicht bald ganz allein:( Der arme Kerl muß sich gerade was anhören, aber mich regt gerad einfach alles auf! Ich hoffe dies sind keine Mens, sondern SS-Vorboten. Heute ist der 32. ZT... bibber, ich hab echt die Hosen voll. Hab heute einen Test gekauft, aber ob ich das fertig bring? Sonntag, hab ich mir vorgenommen... Daumen drücken!!! Danke, dass du zuhörst... Mag dich voll gern!!! Bist ja soaliebe (so eine Liebe auf Ösi-deutsch) Meld dich doch, egal was es gibt und viel Glück für deinen Mann! Ach ja was meinst du mit der Arbeit? Was bist du denn vom Beruf her?? Liebste optimistische Grüße von Steffi

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 16:33