Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Es hat nicht geklappt und bin so traurig!

Thema: Es hat nicht geklappt und bin so traurig!

Nachdem ich ja gestern gepostet habe, daß ich mich schon irgendwie schwanger fühle, hab ich Trottel heut morgen mal wieder getestet - negativ! Nun ist der ganze Geburtstags-Brunch-Besuch raus und kam endlich mal auf Toilette...tja, die Mens ist da :o( Ich bin traurig und verärgert, daß ich mir alles eingebildet habe und soviele Tests gemacht hab. Andererseits auch etwas erleichtert, da ich nun weiß, daß mein Zyklus ok ist, denn ich hatte ja erst die Pille abgesetzt. Ich könnte echt heulen! Männer sehen das ja echt anders. Zwar war er völlig überzeugt davon, daß es SCHON geklappt hat, aber als er das eben erfahren hat, machte er mir Mut in den neuen ÜZ zu starten. Ach man, wie schön wäre das gewesen ein Augustbaby zu bekommen.... Morgen werde ich mit Tempi messen anfangen, vorausgesetzt ich finde endlich das Thermometer ;-) So, dann wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende. GLG und traurige Grüße, Tanja

Mitglied inaktiv - 04.12.2004, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Tanja, das tut mir soooo leid, ich hab so gehofft, dass es doch noch geklappt hat, dass dich das alles ablenkt, aber.... Komm ich nehm dich erstmal in den Arm und knuddel dich *....* Aber neuer Zylkus neues Glück, ich kann da deinen Mann nur unterstützen (vielleicht sietzen wir ja im Septemberbus nebeneinander?) Ich weiß, dass dein vermehrter Wunsch auch viel mit deinem Job bzw. mit der doofen Tussi zu tun hat, aber lass dich von der nicht unterkriegen, denn sicherlich sind nicht alle so blöde wie die, oder? Bitte lass dir den Rest des Wochenendes versüßen und lass dich von deinem Lieben verwöhnen, und pass auf, wenn ich dich am Montag frage, sieht die Welt schon ganz anders aus *gggg* Knuddel Deine Bine

Mitglied inaktiv - 04.12.2004, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch, das wird schon werden. Ich übe auch schon den 15 ÜZ, oder so( habe das zählen aufgehört. Dann klappt es nächsten Monat, ich wünsch es dir!!!! bussi deine phi

Mitglied inaktiv - 04.12.2004, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

*knuddel* mir ging es diesen Monat genauso, hab auch neg getestet, und als dann die blöde Mens kam, war ich total deprimiert. Jetzt gehts mir wieder besser und Dir bestimmt auch bald. Auf ein neues und vielleicht erwischen wir ja den Septemberbus. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 04.12.2004, 21:50