Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kurz vorstellen

Thema: Kurz vorstellen

Hallo, nach Monaten ringen mit mir selbst habe ich wieder den Weg hierher gefunden. Ich weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig bin. jedenfalls war ich im Novemberforum angemeldet und habe das baby aber in der 13. SSW verloren und möchte jetzt wieder damit beginnen ein Kind zu bekommen und wollte mir einen Rat suchen und Unterstützung.

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

du bist hier goldrichtig ;) hier sind einige, die schon eine FG hatten, das tut mir sehr leid! ich wünsche dir hier viel spaß, viel erfolg für euer vorhaben und kraft für die kommende zeit (ich hoff du brauchst nich zu viel kraft und alles geht schnell) LG

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 05:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! Es tut mir sehr leid, dass du dein Kind verloren hast (Ich war auch im November Forum und hatte dann eine FG in der 12.SSW) Ich drück dir auch die Daumen, dass du das Forum bald wieder wechseln kannst und dann auch alles gut geht! LG Vanessa

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön, gut das ich hie richtig bin.... ja ich hoffe auch das ich und alle anderen auch bald das Forum wechseln können... Viel Glück

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 19:47