Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ich geb auf

Thema: ich geb auf

nachdem gestern die Tempi schöön nach oben ist, ist sie heute wieder 0.3 grad tiefer... trotz clomi, trotz ES auslösen, keinen eisprung?? ich dreh durch Mädels...

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 07:01



Antwort auf diesen Beitrag

sternchen...wieso solltest du aufgeben...jetzt mal langsam...und wieso solltest du keine ES gehabt haben...der sprung mit der tempi war doch gut, und es ist doch kein einzelfall, dass sie dann MAL leicht runter geht oder? nix da, wird nicht aufgegeben....das klappt schon... komm her und lass dir übers köpfchen streicheln...

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 07:11



Antwort auf diesen Beitrag

Aber was ist, wenn die Tempi morgen auch nicht höher ist??? Bei mynfp gibts noch net mal nen ES an.. (hatte eben 2 Tage mal ne höhere Tempi) FA sagte, wenn Tempi nicht nach oben geht, soll ich vorbei kommen... warten?? oder heut gehn?

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.mynfp.de/display/view/83526/

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 07:15



Antwort auf diesen Beitrag

also stern, das schaut doch gut aus oder nicht? am ES hattest du en sprung nach oben...und erst wenn 3 tage eine tempi oben bleibt dann zeigt er dir auch die schööööööööönen bunten balken an....leider immer erst nach dem alles worbei ist. teste doch mal und mach jetzt für morgen mal eine faketempi rein, dann siehst du deine balken...musst aber oben bleiben. wenn morgen die tempi weiter fällt würde ich morgen direkt zum FA...

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen ihr zwei! Sternchen, ich kenne mich mit den Kurven leider noch nicht so gut aus NOCH nicht, will auch nächsten Z anfangen, vorausgesetzt ich hab bis dahin mein Thermometer Gib die Hoffnung noch nicht auf. Mach es wie Manjo sagt, wenn Tempi morgen wieder gefallen ist --> ab zum Arzt!

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, sie müsste jetzt mind. 2 TAge oben sein, damit se was anzeigt... okkeeeeee, ich warte

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

siehst du hase....erst 3 tage erhöhte tempi zeigt er die bunten balken...und wenn es morgen absolut in den keller geht...dann würde ich zu FA gehen...und wenn sie oben bleibt ist alles WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN und sternchen ist dann schwanger...

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE einfach DANKE... hast meinen TAG gerettet...

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

als ich heute auf die Anzeige des Thermometers geschaut hab, hätte ich am liebsten angefangen zu heulen.. wie gehts dir manjo??

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

ach sternchen...so gehts mir auch ab und zu...da sieht man das ergebnis und versucht noch en 0.1°C rauszuholen aber es geht nicht... warte mal morgen ab und da schaut die welt wieder ganz anders aus. ich weiß, du wartest auch schon ne zeit... bin heute ZT 21...ES+8...äm...und ...äm...tempi ist heute noch mal in die höhe...hätte ich das sagen sollen? wir zwei liegen fast gleich mit allem....und auch wir zwei gehen bald hier weg...gell?

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaaaaaaaa??? Tempi nochmals nach oben??? Wow, das ist ja suuuper.. *ein bisschen eiversüchtig bin* Jaaaaaaa, du gehst voran, und ich machs dir nach, ok??? ob Onyx echt schon getestet hat?

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

an die kleine ösimaus hab ich heute morgen auch schon denken müssen...ich hab keine ahnung, ob sie schon getestet hat. aber ich denke schon. sie kann ja auch die finger nicht weglassen... .. ich hoffe so sehr, das sie sich meldet und uns auch was positives zu berichten hat....

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Positive SST machen mir immer mut, dir auch?

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

na sicher aber auch en bisschen traurig wenns dann selbst nicht geklappt hat...aber ich freu mir wirklich für jeden...

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

traurig, ganz klar, bin ich auch... irgendwann sind auch wir dran.. hätte echt nie gedacht, dass schwanger werden so schwer ist Stern+85 üz 9 und langsam frustriert

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Ihr Lieben! Habe Euch beide im Blick und ein gutes Gefühl, ich sagte es schon. Manchmal denke ich weg mit dem Scheißthermometer! Messe selbst gar nicht mehr. Bin aber auch in dieser etwas anderen Situation, rechne nicht mehr so wirklich damit.... Aber : Manchmal macht es Sinn, das LH und das Estradiol in der 2.Zyklushälfte bestimmen zu lassen, um die Gelbkörper-Aktivität zu ermitteln, nicht nur das Progesteron. Wenn diese Werte wiederholt ungünstig ausfallen (2-3 Mal), dann würde ich mich an ein Kinderwunschzentrum wenden. Die haben dann eine gute Idee, und man kann sich mal ein bißchen entlastet fühlen. Drücke Euch weiter fest die Daumen!! Eure alte Siria (ZT 21, 3.Clomizyklus, Ziehen im Bauch aber gut drauf, bißchen übel.)

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die daumen...mal sehen was sich diesen Z bei mit tut. bis jetzt siehts wieder gut aus, muss ja nicht heißen. ich hab gar nichts...kein ziehen, kein zwicken...kein nix...null, null null negativ... deine VIZE alte...

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

besten Dank Siria

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 10:20