Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kurve Basaltemperatur

Thema: Kurve Basaltemperatur

Hallo, Ich bin Lena und 26 Jahre. Ich habe Anfang des Jahres mit der Pille aufgehört. Diesen Monat habe ich zum ersten Mal meine Temperatur gemessen. Einen Eisprung gab es ja. Was sagt ihr zu dem Rest der Kurve? Geht die Temperatur wohl schon zu viel runter oder kann ich noch hoffen? Sollte meine Periode nächste Woche Mittwoch bekommen. Habe seit ein paar Tagen schmerzen in der Leiste. Und auch Mal Unterbauch. Rechts und links. Und jeden Abend wie einen Blähbauch. Danke und liebe Grüße

von Lena1607 am 14.09.2018, 10:09



Antwort auf Beitrag von Lena1607

Hallo Lena, sieht meiner Meinung nach gut aus und ist kein Grund nicht mehr zu hoffen :) Bei den meisten geht die Temperatur erst signifikant am Tag vor / am Tag / oder am Tag nach Start der Menstruation runter. Deine ist ja noch recht weit oben, alles gut. Ich drück dir die Daumen!

von Marti1985 am 14.09.2018, 10:22



Antwort auf Beitrag von Lena1607

Sieht doch sehr gut aus, bei manchen Frauen (mir eingeschlossen) gibt es ca. 6-8 Tage nach der 1 ehM nochmal einen Absacker. Mann muss leider auch beim Tempi Messen immer bis zum Ende warten vorallem wenn man noch keine Glückskurve von sich hatte um das vielleicht davon abzuleiten. Liebe Grüße - Däumchen sind gedrückt.

von Dutschess am 14.09.2018, 15:56