Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Komplett durcheinander

Thema: Komplett durcheinander

Hallo ihr lieben ich bin es nochmal. Nachdem ich am Montag mit Clearblue Positiv getestet habe, habe ich am Freitag nochmal einen 25er Test gemacht (günstig aus dem Kaufland) der negativ Anzeige. Bin dann Freitag Nachmittag zum Frauenarzt wo der Urin Test auch negativ ausgefallen ist. Auf dem Ultraschall war außer eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut nichts zu sehen. Freitag Abend nochmal einen Schnelltest von Presence gemacht der Positiv anzeigte nicht stark aber ersichtlich. Bin jetzt noch mehr verunsichert als zuvor. Was meint ihr? Evtl ein früher Abgang? Müsste ich dann nicht mit Blutung etc zu kämpfen haben? Außer leichte Unterleibskrämpfe habe ich nichts. Bin heute laut meiner Berechnung NMT+9.

von Mamiii2022 am 18.12.2021, 09:40



Antwort auf Beitrag von Mamiii2022

Dieser Test war von Freitag morgen beim zweiten Mal pipi lassen

von Mamiii2022 am 18.12.2021, 09:40



Antwort auf Beitrag von Mamiii2022

Dieser Test war von Freitag Abend

von Mamiii2022 am 18.12.2021, 09:41



Antwort auf Beitrag von Mamiii2022

Solltest du wirklich 9 Tage überfällig sein das müsste jeder test eindeutig positiv sein wenn du schwanger bist. Evtl hat sie da einfach etwas extrem verschoben? Ob es in einem Abgang endet kann dir leider keiner vorhersagen. Wurde dir Blut abgenommen beim Arzt? Ich würde in einer Woche erneut einen Test machen wenn die mens bis dato noch nicht eingetreten ist. Dann beim Arzt einen hcg Wert verlangen der in 2 Tagen dann wiederholt werden sollte. Alles Gute.

von kitkat170583 am 18.12.2021, 10:10



Antwort auf Beitrag von kitkat170583

Nein, gestern wurde mir aufgrund des negativen Urin Tests beim Arzt kein Blut abgenommen. Sie sagte die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut deutet auf die Periode hin. Aber warum schlagen die 10er dann positiv an. Unglaublich irgendwie der letzte GV war am 28.11. kann sich der Eisprung so würde raus zögern ?

von Mamiii2022 am 18.12.2021, 10:13



Antwort auf Beitrag von Mamiii2022

Komisch. Als ich ca 10 Tage drüber war habe ich getestet und das war eindeutig. Würde wie gesagt in einigen Tagen wieder testen und dann hcg test verlangen.

von kitkat170583 am 18.12.2021, 11:18



Antwort auf Beitrag von kitkat170583

Kann es sein das sich mein Eisprung um eine Woche verschoben haben könnte? Somit wäre ich heute erst NMT+2?

von Mamiii2022 am 18.12.2021, 11:22



Antwort auf Beitrag von Mamiii2022

Wenn du ihn nicht sicher bestimmt hast. Kann das gut möglich sein und würde auch eher zu den Tests passen

von Cupcakelady am 18.12.2021, 12:54



Antwort auf Beitrag von Mamiii2022

Auch dann sollte ein SST eigentlich schon sichtbar positiv anzeigen. Würde daher von baldigem Mensbeginn ausgehen. Das frühe Testen ist leider einfach Unsinn, aber täglich sieht man hier diese Tests mit einem Hauch von Nichts. Muss es leider mal so deutlich formulieren, habe schon öfter ausführlich dazu geschrieben, dass und warum es erst a b ES+12/13 sinnvoll ist, zu testen. Erst dann ist es kein Raten mehr: ob es eine VL oder die Testprägelinie ist - denn meistens ist es genau das, da die Einnistung erst ca. 10 Tage nach der Befruchtung abgeschlossen ist und auch dann erst noch sehr wenig HCG produziert wird. Kann deshalb nur allen empfehlen, wirklich erst ab NMT zu testen. Dann sollte man aber durchaus schon was sehen, erkennen können - ohne raten. Viel Glück für den nächsten Zyklus!

von Yolantha am 19.12.2021, 09:16