Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

komisches gefühl...

Thema: komisches gefühl...

guten morgen ihr süssen, hoffe ihr habt eine schönes we gehabt. hab mal eine frage: habe seid heute morgen so ein komisches gefühl im unterleib wie als wenn die mens kommen. sollen aber erst in 1 1/2 wochen erscheinen was könnte das sonst noch sein????

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo spazl, das hatte ich auch im letzten Zyklus. Eigentlich durchgängig vom ES bis zur Mens, die am Do eingetrudelt ist. Hatte mir auch Hoffnung gemacht, aber es sollte dann wohl doch nicht sein..... Habe aber auch schon oft gelesen, gehört, dass viele Schwangere auch dieses Gefühl hatten. So als ob die Mens kommt, aber sie kam nicht.... Kann also was bedeuten, kann aber auch nichts bedeuten Gruß Steda82

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schon gesagt: Das muss nichts heißen, kann es aber! Aber mir was es auch so. Ich habe alle 10Minuten mit der Mens gerechnet. 7 Tage vor NMT fingen die Beschwerden an, wie immer eine Woche vor der Mens. Und tatsächlich: Sie kam nicht. Auch Tage danach fühlte es sich noch so an, als ob die roten Zwerge jeden Moment eintrudeln. Aber naja... Samstag morgens, sagte mir so eine inne Stimme, einen Test zu machen... Und voliá >>> Der war tatsächlich positiv LG Sarah

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

oh da bin ich jetzt aber neugierig...... und gespannt kann es kaum erwarten .. wie soll ich jetzt noch anderthalb wochen warten .... ich halte das niiieee aus.

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Klar hälst du das aus :) DU musst dich wohl oder über ein wenig ablenken. Aber das schaftst du schon! Ich drücke dir aber jetzt schon mal die Daumen, das da doch vllt. eine kleine Überraschung kommt LG Sarah

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

ok danke halte dich auf dem laufenden hibbel hibbel hibbel hibbel

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Super :) Also wie gesagt, bei mir war es auch eine Überraschung. Also niemals die Hoffnung aufgeben, bis die Mens auch wirklich da ist. Weil Mens-Anzeichen können auch SS-Anzeichen sein :) Immer positiv denken! LG Sarah

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

ok machen wir..... dankeschön zumindest bin ich etwas optimistischer das es geklappt hat. ist mein erster üz und ich denke es kann natürlich auch gerade nach absetzten der pille auch ein fehlalarm sein aber wir werden sehen abwarten und tee trinken

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 10:43