Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

könnt ihr mir weiter helfen ?

Thema: könnt ihr mir weiter helfen ?

hi mädels ich habe mal eine frage an euch und zwar habe ich 2tage noch eisprung wieder gv gehabt.seit dem habe ich auf der linke seite immer ein stechen und ziehen so in der leiste gegent zieht aber auch mal über all hin, hatte das jemand mal von euch? habe am 4.10mnt. und meint ihr ich soll damit zum arzt gehen oder lieber noch warten

von Brina89 am 26.09.2012, 13:02



Antwort auf Beitrag von Brina89

hi hast du deinen blinddarm noch? reintheoretisch könnts auch eine zyste am eierstock sein. sind die schmerzen den schlimm? lg

von Rose85 am 26.09.2012, 13:20



Antwort auf Beitrag von Rose85

blinddarm ist es auf jeden fall nicht den habe ich nicht mehr vom sitzen ins stehen ist ganz schlimm das zieht bin in die scheide runter ansonsten beim laufen und so geht es es ist zum aushalten

von Brina89 am 26.09.2012, 13:24



Antwort auf Beitrag von Brina89

hi dann solltest du schon zum arzt könnte neben einer zyste auch ein harnwegsinfekt sein und der gehört behandelt falls es einer sein sollte. lg gute besserung

von Rose85 am 26.09.2012, 13:33



Antwort auf Beitrag von Rose85

Könnte auch einfach eine zyste sein... kann nach dem Eisprung entstehen wenn dieser so springt dass eine blutung entsteht diese aber nicht stark genug zum rausbluten ist... Hatte ich auch schon, ging bei der nächsten periode mit ab. Aber bei derart von Schmerzen würd ich vorsichtshalber zum doc gehen. Es kann sovieles und doch nichts sein....

von Cassy1108 am 26.09.2012, 13:40



Antwort auf Beitrag von Brina89

ich hatte dasselbe letztes jahr in oktober. bei mir war es eine zyste. die war da schon 3x4 cm groß. hat weh getan. bei fast allem. geh zum doktor. ist das beste. ich blieb 2 oder 3 tage in kh und habe tropf und schmerzmittel bekommen. zur not hatte op gemusst doch die ging alleine weg. zum glück. und op soll nicht so schlimm sein. die sagten nach einer stunde wäre vorbei gewesen op und es wären nur 2 klitzekleine Narben am unterbauch.

Mitglied inaktiv - 26.09.2012, 13:50