Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kindlein-Komm-Tee

Thema: Kindlein-Komm-Tee

Hallo ihr Lieben, habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit diesem Tee? Hat sich bei Euch durch diesen Tee etwas verändert bzw. hat es bei jemandem schon geklappt mit diesem Tee? Oder meint, dass das Blödsinn ist und dieser Tee gar nichts bringt und man seiner Psyche damit nur einen Streich spielt?? Würde mich über Eure Erfahrungen oder Meinungen freuen... LG sunny

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ähm, was soll das für ein Tee sein? Meinst Du im Ernst, das ein Tee eventuelle körperliche Probleme lösen kann??? LG

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Na es muss ja nicht immer zwangsläufig die Chemiekeule herhalten um körperliche Probleme zu lindern oder verschiedene Dinge zu begünstigen. Dieser Tee soll wohl den Eisprung fördern, den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut förderung und eine Einnistung begünstigen.

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Wie soll der Tee heißen ???? LG

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Habe mir den "Kindlein komm Tee" Und die "Kindlein komm Bachblüten" gekauft! habe Sie im Internet bestellt (Das Orginal hab ich nur in Österreich bekommen). Die bewirken nicht das Du scheller Schwanger wirst, die helfen deine Schleimhaut aufzubauen (Nest fürs Baby bauen), da sich bei mir nur wenig Schleimhaut aufbaut, fabd ich die gut. habe sie dann auch letzten Zyklus genommen, meiene Periode hat danit auch sogar mal länger gedauert als 2 tage. (4 tage) aber mein letzter Zyklus ging auch 51 Tage. Ob das daran lag? keine Ahnung! glaube es zwar nicht, hab Sie jetzt aber mal weg gelassen. Hoffe ich konnte helfen. Lg Mel

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Kenn den Frauenmanteltee ab der 2. Zyklushälfte soll man ihn trinken.. Ich jedoch hatte Mönchspfeffer genommen-mit einschlagender Wirkung! Viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 19:07