Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Hallo, Ich hatte meine fruchtbaren Tage, und hab jetzt son unterleib ziehen und so Krämpfe.. Das fühlt sich an wie die Periode aber das kann es nicht sein weil sie normalerweise erst noch kommt in 16 Tagen. Hab halt unterleib ziehen, Brust zieht irgendwie und Krämpfe... hatte das auch jemand schon mal? Der Erfahrungen gesammelt hat. Mit freundlichen Grüßen

von Ganyyhoo172 am 04.05.2020, 11:53



Antwort auf Beitrag von Ganyyhoo172

Hy :) ja das hatte ich. Vom Eisprung bis zum Anfang der nächsten Periode. Es war dann bei mir PMS. Durch diese Symptome hat sich meine Periode um 2 Wochen nach hinten verschoben. Also statt einem 30 Tage Zyklus, waren es bei mir 43 Tage.

von LeFyNi am 04.05.2020, 12:57



Antwort auf Beitrag von LeFyNi

Das Problem ist ich hab so etwas noch nie gehabt, allerhöchstens wenn ich meine Periode bekommen habe. Mal abwarten

von Ganyyhoo172 am 04.05.2020, 13:03



Antwort auf Beitrag von LeFyNi

Vorallem ich hatte mit meinem Verlobten gv und 24 Std später kam das dann.

von Ganyyhoo172 am 04.05.2020, 13:18



Antwort auf Beitrag von Ganyyhoo172

So schnell können aber noch keine Anzeichen kommen. Dann sind deine Beschwerden eher pms. Steiger dich nicht so rein und wenn in 14 Tagen deine periode nicht da ist, kannst du ja mal testen

von Cassie55 am 04.05.2020, 13:38



Antwort auf Beitrag von Cassie55

Da muss ich zustimmen, so schnell kommen keine Anzeichen. Das wird aktuell wahrscheinlich PMS sein. Oder einfach UL schmerzen, weil bei jedem Eisprung etwas Blut und Flüssigkeit freigesetzt wird, welches wieder abgebsut werden muss. In meiner 1 ss hatte ich gar keine Anzeichen, deswegen selbst wenn du schwanger werden solltest heißt es nicht zwangsläufig das du Anzeichen haben muss. In keiner 2 ss hatte ich an es+9 das erste Anzeichen, in Form von mein lieblingsauflauf hat für mich plötzlich furchtbar gerochen und geschmeckt.

Mitglied inaktiv - 04.05.2020, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry Für die Schreibfehler, mein Handy korrigiert ständig irgendwas.

Mitglied inaktiv - 04.05.2020, 14:26