Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben Ich hab da mal eine frage Tut mir leid das ich jetzt so ins detail gehe. unzwar hab ich im Urin kleine fetzen drin,hat man das auch in der Frühschwangerschaft?Oder nur bevor man seine Regel bekommt. Sorry... nochmal aber ist mir halt wichtig... das zu wissen...seid ihr vieleicht gerade schwanger und habt auch solche fetzen im urin? Danke...

von abc am 07.09.2012, 16:47



Antwort auf Beitrag von abc

huhu...als ich kleine fetzen im urin hatte und dieses auch leicht gelblich war, wurde mir gesagt, dass ich zu wenig trinke und zu wenig auf toilette gehe. probier es doch mal aus..einfach gaaanz viel trinken..du wirst sehen, dass dein urin durchsichtig wird und auch keine fetzen mehr drin sind. wenn es nicht so sein sollte (kann aber auch bisschen dauern), dann geh bitte zum arzt :-)

Mitglied inaktiv - 07.09.2012, 17:24



Antwort auf Beitrag von abc

hi, wenns so ausschaut wie drübes bier (sorry der einzige vergleich der mir einfällt) solltest du zum arzt ob deine blase in ordung ist. hast du schmerzen auch? Lg

von Rose85 am 07.09.2012, 17:31



Antwort auf Beitrag von abc

Hallo, also ich bin grad schwanger und habe zum Glück keine blutigen Fetzen im Urin, hatte ich aber auch noch nie in meinen vorigen Schwangerschaften. Hoffe es ist nichts Ernstes. Alles Gute

von zuckerfee_383 am 07.09.2012, 18:39



Antwort auf Beitrag von abc

wüsste gern, ob du nur weiße oder helle fetzen drin hast oder blutige?

Mitglied inaktiv - 07.09.2012, 18:45



Antwort auf Beitrag von abc

Hallo! Eigentlich ist das nichts schlimmes. Also wenn die hell sind, dann ist das nur Schleimhaut. Es kann auch schon einmal Zervixschleim dabeisein. Aber das ist vor der Mens eher unwahrscheinlich. Wenn du allerdings Schmerzen hast, dann solltest du mal zum Arzt gehen. Ansonsten frag doch einfach das nächste Mal, wenn du beim HA oder FA bist nach und berichte dann. Viele liebe Grüße

von Julchen88 am 07.09.2012, 19:59



Antwort auf Beitrag von abc

Schmerzen hab ich nicht zum Glück... wie sehen die fetzen aus? Hmmm weiss...schwierig zu sagen...aber auf keinen fall blutig. Danke ihr lieben Aber... hat jemand das schon mal von Euch vor der Mens gehabt ? Oder in der Frühschwangerschaft? Lg

von abc am 07.09.2012, 20:09



Antwort auf Beitrag von abc

Es gibt ja alles mögliche, was auf eine Schwangerschaft hinweist, aber mit Sicherheit nichts am oder im Urin. Also entweder ob er dunkel ist oder Fetzen hat...Das wird dir jeder Arzt sagen. Das einzige was in der Frühschwangerschaft auftritt ist vermehrter Harndrang, also dass man oft auf Toilette muss...

von InnaLayla am 07.09.2012, 21:24