Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

kinderwunsch

Thema: kinderwunsch

Hallo ich hatte am 16.08 geschrieben aber kein Antwort erhalten. Meine frage war ich habe Bauch Spieglung hinter mir und war alles ok hatte aber nicht funktioniert auf normale Weg. Dann habe ich Künstliche Befruchtung hinter mir und habe eine Tochter bekommen bin auch froh drüber aber ich musste bei die Behandlung Schilddrüse Hormon Tablete Trinken 120. Und letzte mal war ich bei meinem Haus Arzt und normal unter suchen gemacht auch Schilddrüse mit Ultralschall und haben nichts gesagt ob ich was mit Schilddrüse habe und das wegen meine frage wenn alles ok ist warum muss man Die Schilddrüse Hormon Trinken danke für die Antwort.

von Tati.Miri am 17.08.2012, 19:19



Antwort auf Beitrag von Tati.Miri

wieso fragst du das nicht deinen Arzt?...wir sind hier alle keine Hellseher...dein Arzt wird schon wissen was er tut.

von jule2609 am 17.08.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von Tati.Miri

du musst sie ja einnehmen damit deine Schilddrüsenwerte in Ordnung bleibt... aber frage am liebsten deinen Arzt... Lieben Gruß

von fee90 am 17.08.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von Tati.Miri

Hey du, wenn du etwas eine unterfunktion der schilddrüse hast, musst du dein leben lang die Tabletten nehmen. geh zum endokrinologen, ein hausarzt weiß meistens zu wenig über die schilddrüse. um schwanger zu werden, brauchst du die hormone. funktioniert sonst leider nicht. ich rate dir, such einen facharzt auf.

von pixi78hh am 18.08.2012, 12:43