Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch!

Thema: Kinderwunsch!

Hallo ihr Lieben, ich bin beim stöbern im Internet auf diese Seite gestoßen und dachte mir ich melde mich gleich mal an ;) Erst mal etwas zu mir: Ich bin weiblich, fast 23 Jahre alt. Mein Freund und ich haben zur Zeit bzw. schon seit längerer Zeit einen Kinderwunsch. Ich dachte mir vielleicht finde ich hierüber noch mehr Mädels/Frauen die einen Kinderwunsch haben! Ich würde mich freuen euch kennenzulernen ;) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Dann sei Herzlichst gegrüßt=) Und auf eine kurze Zeit

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hey. Na das ging ja schnelle ;) hehe vielen dank auch! Bin schon gespannt wie es so wird...denn bei vielen hört man ja das es länger dauert! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein -liches Willkommen Ich wünsch dir hier viel Spaß und natürlich viel Erfolg bei dem Projekt :) LG, Jenny

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mir geht es genauso...das ist auch unser Herzenswunsch! Na dann drück ich uns mal die Daumen. Bin auch erst neu hier! LG

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Vielen Dank für die lieben Worte...hier ist es ja wirklich sehr Ich hoffe mal das unser "Projekt" dieses mal auch klappt! LG

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Delicious, mein Freund und ich haben auch einen Kinderwunsch. Ich bin 24 . Aber bevor wir anfangen zu üben, muss ich noch paar untersuchungen über mich ergehen lassen. Mal schauen, wie das so alles wird. Habt ihr schon angefangen zu üben??? Lg Lillifee86

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Also wir haben es schonmal versucht, hatte aber nicht geklappt. Dann hatte ich mich Untersuchen lassen und es war alles okay. Nachdem es dann wieder nicht klappte haben wir es erst einmal gelassen, wei les einen ja auch sehr belastet und wir dachten zu der Zeit, dass wir noch nicht bereit dafür waren. Ja nun wollen wir einen Neustart versuchen und ich dachte mir ich schau mal hier rein vielleicht finde ich noch welche denen es genauso geht und man kann sich vielleicht ein bissl austauschen! LG

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

na dann wuensch ich uns beiden mal viel glueck:-)

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 10:07