Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Hallo, ich habe im April die Pille abgesetzt und über 4 Monate keine Mens bekommen. Von meinem Arzt habe ich ein Medikament bekommen (mit Gelbkörperhormonen), welches meinen Zyklus ankurpeln sollte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wer ist kurz nach Einnahme schwanger geworden? Danke für Eure Antworten.

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich würde gerne wissen wie lange du deine Pille genommen hast? LG Cathi

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Cathi, hab die Pille ca.10 Jahre lang genommen. Ich weiß das ist eine sehr lange Zeit und ich glaube auch, dass sich der Körper erst wieder einspielen muss. Davor kam die Mens immer regelmäßig - 28 Tage.

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehm meine seit 7 Jahren und habe sie vor 28 Tagen abgesetzt. Mal sehen wann se kommt. Hoffentlich muss ich nicht so lange warten ;o) Ich warte ja schon jetzt sehnsüchtig aus sie oder auch nicht ... LG Cathi

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wie heißt das Medikament!? LG katja

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube das war Chlormadinon ... bin mir aber nicht mehr ganz sicher, weil ich die Verpackung schon vor einer weile weggeschmissen habe.

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

... Ist das nicht ein Meikament zur Verhütung?! habe da mal im Netzt gestöbert... *grübel* LG Katja

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

aha?? Ich glaub das wird bei unterschiedlichen Beschwerden verschrieben...aber wie schon gesagt, ich weiß nicht genau ob es das war.

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 14:26