Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

kinderwunsch

Thema: kinderwunsch

hallo zusammen.wer kann mir helfen,ich und mein freund wünschen uns ein kind aber es will und will nich klappen.bin was molliger,könnte es wegen dem sein? liebe grüsse daniela

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon "übt",aber wenn es wirklich schon länger ist, laß doch mal deine hormone checken. dann weißt du bescheid und über die ursachen kann dir dann sicher dein FA bescheid sagen... habe selbst aber zwei freundinnen -eine stark übergewichtig, die andere etwas weniger die problemlos schwanger wurden!! also es muß keinesfalls am gewicht liegen!! lg kerstin

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

wir üben ein halbes jahr schon,ich habe ein zimmliches caos mit meine mens.

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wenn du ein chaos bei der mens hast solltest du wirklich mal zum arzt gehen, aber das mit dem halben jahr ist noch nicht besorgnis erregend. wenn du hier mal durchliest probieren es viele schön über 1 viell. sogar 2 jahre. also kopf hoch. lg franzi

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

nun ein halbes jahr ist wirklich noch völlig normal... aber wenn dein zyklus durcheinander ist, geh doch zum FA und besprich mit ihm deinen kinderwunsch.(falls du da noch nicht bist) manchmal läßt sich der zyklus ja relativ leicht "einstellen"... viel glück kerstin

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 21:21