Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 18

Thema: Kinderwunsch mit 18

Hei ihr Lieben, Ich werde in 3 Monaten 18 Jahre und mein Freund(21) und ich haben schon seid ein paar Monaten den Wunsch ein Kind zu bekommen. Kla ist es früh aber wir sind uns zu 100% sicher das wir es wollen und auch schaffen da wir sehr viel Unterstützung Elterlicher seits gibt. Wir versuchen es jetzt aber schoon seid 2 Monaten so wirklich aber es passiert einfach nichts, dazu muss ich aber auch sagen das mein Zyklus sehr unregelmässig kommt...kann es auch daran liegen das es nicht wirklich klappen will? Danke schonmal im vorraus für die Antworten LG

von cheyenne1997 am 04.08.2015, 21:29



Antwort auf Beitrag von cheyenne1997

Hi,da deine Zyklen wohl sehr unterschiedlich sind,würde ich dir raten,dich beim Frauenarzt durch checken zu lassen. Hormone,Schilddrüse usw,vielleicht ggf noch ein Spermiogramm von deinem Freund. Zwei Monate sind nich keine Zeit,man sagt handeln erst ab 1 Jahr. Lg Pupsi Achso,nimm bitte Fohlsäure. Das ist wichtig fürs Baby. Ich nehme z.B Folio Forte (gibt es nirnal und ohne Jod; Ohne Jod bei Hashimoto-Schilddrüsenerkrankung) Kinderwunsch. Es gibt dann nicht Febion oder wie das heißt. Beides in der Apotheke.

von Pupsi29 am 04.08.2015, 21:47



Antwort auf Beitrag von cheyenne1997

ähm ok, was verstehst du denn unter elterlicher Unterstützung? Wovon lebt ihr? Also nach 2 Zyklen muss man noch keine Panik machen, dass ist völlig normal. Wie unregelmäßig ist der Zyklus denn? Du solltest auf jeden Fall Folsäure nehmen, dass ist wichtig für die Zellteilung.

von Stuff84 am 04.08.2015, 22:51



Antwort auf Beitrag von cheyenne1997

Hallo :) Mach dir keinen Kopf das klappt bestimmt früher oder später...manche Frauen hier warten ewig auf ihre Schwangerschaft. Ich bin auch noch sehr jung habe habe mit 17 mein erstes Baby bekommen aber das war nicht geplant...ich würde dir sehr gerne Tipps geben grade weil es in dem Alter so schwer ist Leute zu finden. Du kannst mich also gerne anschreiben wenn du Lust hast..mein Sohn wird jetzt 5 Jahre alt und ich habe den Wunsch ein zweites Baby zu bekommen bin also auch grade am üben :) Würde mich sehr freuen !

von cathiileiin am 05.08.2015, 10:10



Antwort auf Beitrag von cheyenne1997

Was wohl Elterliche Unterstützung heißen mag xD na das sie unterstützt werden von den Eltern in allen Sachen :-) Ich hab mein großen mit 18 bekommen hatte auch schon sehr früh den Wunsch. Heuer kommt er in die schule :-) Meine kleine ist 2j Und wir basteln gerade wieder :-) Ach mach dir nach 2 monaten noch keine sorgen ...aber du kannst trotzdem zum FA gehn und mit ihm alles besprechen :-) Auch wegen dem unregelmäßigen zyklus

von MartiSmarti am 05.08.2015, 17:47