Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 14

Thema: Kinderwunsch mit 14

Hey, ich bin 14 Jahre alt und habe seit ich 12 bin einen starken Kinderwunsch der nicht weg geht. Ich hab es schon mit Haustieren und auch mit meiner kleinen Schwester Probiert weil ich dachte es sei nur eine Phase doch so ist es nicht. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Kind. Gibt es jemanden dem es genauso geht?

von Kelly.xy am 02.01.2022, 13:09



Antwort auf Beitrag von Kelly.xy

Hey, mir ging es damals tatsächlich genauso ich habe mir in dem Alter auch sehnlichst ein Kind gewünscht. Natürlich wusste ich das ich viel zu jung dafür bin und habe es zudem Zeitpunkt auch wenn es mir super schwer gefallen ist einfach vermieden diesem drang zu folgen. Inzwischen bin ich 27 Jahre alt und bin mit 20 schwanger geworden und muss ehrlich sagen es ist für mich auch ganz gut so gewesen, das dieser Wunsch erst mit 20 in Erfüllung ging. Also ich kann dich sehr gut verstehen und weiß wie das ist wenn man in dem frühen Alter so einen Wunsch hat.

von Ninni123 am 02.01.2022, 13:17



Antwort auf Beitrag von Kelly.xy

HÄHÄ!

von Bela66 am 02.01.2022, 14:02



Antwort auf Beitrag von Bela66

Und was soll das jetzt ? Verstehe nicht was das die ganze Zeit soll ... Du benimmst dich hier in sämtlichen Beiträgen total unmöglich und unhöflich...

von Ninni123 am 02.01.2022, 16:15



Antwort auf Beitrag von Ninni123

Ich glaube, was Bela meint ist, dass diese AP ein Troll ist. Das glaube ich im übrigen auch. LG

von Windpferdchen am 02.01.2022, 17:29



Antwort auf Beitrag von Windpferdchen

Okay, dann nehme ich es natürlich zurück. Ist ja Wahnsinn, das selbst in solchen Foren wie hier solche Leute (Troll) unterwegs sind..

von Ninni123 am 02.01.2022, 18:05



Antwort auf Beitrag von Kelly.xy

Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Ich hätte auch am liebsten mit 15 schon ein Kind bekommen. Im Nachhinein wäre das aber nicht gut gewesen und ich hatte auch nicht den richtigen Partner dazu. Es macht ja keinen Sinn, ein Kind zu haben, auf das am Ende nur die Oma und Opa aufpassen weil man selbst noch zur Schule geht oder noch gar kein Geld hat. Aber es spricht natürlich nichts dagegen früh Kinder zu bekommen. Ich bin jetzt schwanger mit 24. Mit 20 wäre auch möglich gewesen, aber da fehlte mir der richtige Mann dazu. :) Vielleicht hilft es Dir, wenn Du das was Du gerade tust (Schule oder Ausbildung) in dem Bewusstsein machst, dass Du es für Dein Kind machst, um früh schwanger werden zu können und dann auch für das Kind wirkluch da sein zu können.

von Jofrie am 02.01.2022, 22:09



Antwort auf Beitrag von Kelly.xy

Hi, ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich hatte in dem Alter bereits auch einen großen Kinderwunsch, da ich wusste, ich habe den richtigen Partner. Heute bin ich 22 und stolz auf mich, dass ich so lange durchgehalten habe und nicht schwanger geworden bin. Manchmal ist es zwar unerträglich, aber Bildung und finanzielle Sicherheit geht vor, denn nur so kannst du deinen zukünftigen Kindern auch etwas bieten! Mein Freund und ich planen in 2 Jahren schwanger zu werden. Man sagt ja "Vorfreude ist die schönste Freude"

von Alhu am 03.01.2022, 15:54