Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kinderlos......

Thema: Kinderlos......

Hallo an alle, ich bin neu und hoffe jemand kann mir weiterhelfen... also ich bin seit 3 Jahren mit meinem Mann zusammen,seit ca 2 Jahren versuchen wir ein Baby zu bekommen... als wir vor 2 Jahren zusammen gezogen sind blieb meine regel aus,für ca 6 mon.danach hab ich utrogest bekommen und dann auch einmal meine regel bekommen,seit dem nicht mehr...hab in den 2 jahren auch 35 kg zugenommen... mein mann und ich waren letztes jahr für 6 mon. getrennt und er hatte eine neue Freundin...die ist jetzt schwanger von ihm ! in mir ist eine welt zusammen gebrochen.... sind jetzt aber seit 2 mon. wieder zusammen und wollen nochmal versuchen ein baby zu bekommen... hab jetzt nochmal utrogest bekommen und climofen...muss die utrogest noch bis zum 2.2. nehmen und dann auf meine tage warten um climofen zu nehmen.... Weiss jemand wie lange es dauern könnte bis es endlich klappt?? mein FA sagte ca 3-4 mon. sollte ich schon einrechnen... Ich würde mich über nachrichten von euch sehr freun !!!!

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Honey, erst einmal herzlich Willkommen. Deine Geschichte ist nicht leicht. Ich kann mir vorstellen, dass es erstmal sehr schwer zu akzeptieren ist, dass dein Mann mit einer anderen ein Kind bekommt. Ich finde es toll wenn sich Paare zusammen raufen und es noch einmal probieren wollen. Leider kann ich dir bezüglich deiner Fragen keinen Rat erteilen. Ich hoffe jemand anders kann dir dort weiterhelfen. Lieben Gruß und viel Glück

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ist bestimmt momentan wirklich nicht leicht für Dich. Ich kann Dir auch nur aus meiner Erfahrung erzählen. Hatte letztes Jahr im Mai die Pille nach 13 Jahren abgesetzt und nach 2 Monaten hatte ich dann für 2 Tage meine Regel. Mein FA meinte, der Körper braucht ein bisschen Zeit um sich wieder umzugewöhnen, meinte aber auch der würde es gerne mit Clomifen bei mir probieren. Haben dann brav Clomifen eingenommen und sind dann in Urlaub geflogen, tja... das war letztes Jahr im August und im Mai kriegen wir unseren kleinen Krümel. Ich drück Dir die Daumen, dass es auch bei Dir so schnell klappt, geb die hoffnung nicht auf. Ich drück Dir die Daumen. Liebe Grüsse melienchen

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 18:02