Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kinder-Wunsch ES+7

Thema: Kinder-Wunsch ES+7

Hallo ihr lieben, Ich bin total hibellig und wollte meine Aufregung mit euch Teilen. Ich weiß jeder hat andere Erfahrungen, Dennoch würde es mich interessieren wem es vielleicht auch so ging. So nun, mein Eisprung wäre Eigentlich am 21.04, habe paar Tage Davor schon einen ovu test gemacht die waren alle negativ bis zum 26.04 dann sind die Tests gestiegen und 28.04 war der Höhepunkt (laut den ovus Test) Und ab dem 29.04 ist der Wert wieder ab gestiegen, natürlich haben wir in der Zeit viel geherzelt auch am 28.04 hatte ich beim s** Schmerzen im Bauch (als ob er an etwas angestoßen ist) war das wegen dem Eisprung? Wäre jetzt eigentlich Es+6/7 Man fühlt natürlich jede Kleinigkeit im Bauch, hihi... Aber wer weiß ich lasse mich überraschen, wäre aber auch ein Glück wenn es beim ersten üz geklappt hätte. Hab jetzt seid ein Zwei tagen immer mal wieder ein ziepen im Unterleib, leichte Übelkeit am Morgen und Brustspannen (ja ich weiß auch das, dass das alles Anzeichen Einer pms sein können ( Wem ging es vielleicht gleich wie mir ? Würde mich freuen, wenn ich mich mit jemandem Austauschen könnte Liebe Grüße Jenni

von jiji_innej am 04.05.2020, 19:26



Antwort auf Beitrag von jiji_innej

Es+6/7 ist wie ich finde etwas arg früh. Das Ei nistet sich meist um die Zeit erst ein. Ich hatte mein erstes Anzeichen an es+9. Konnte meinen lieblingsauflauf irgendwie nicht mehr reichen oder essen und habe an es+10 positiv getestet. Lasse dich einfach überraschen, sich selbst zu stressen bringt sowieso nichts. Wie du selber sagst kann es auch einfach PMS sein. Ich wünsche dir dennoch viel Glück!

Mitglied inaktiv - 04.05.2020, 21:12