Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@ Vera

Thema: @ Vera

Hallo Vera, ich denke, einen Kinderwunsch zu haben ist die eine Sache, aber dennoch sollte man sich doch selbst die Zeit geben und auf den richtigen Zeitpunkt warten! Ich denke mit 16 bist du noch viel zu jung, um selbst ein Kind zu haben...auch wenn du das jetzt nicht hören möchtest, das ist mir völlig klar, aber du bist selbst noch ein Kind!!! Du musst damit zurecht kommen, auf vieles verzichten zu müssen, was für deine Freundinnen selbstverständlich ist! Oder dass du auf der Straße angestarrt wirdst, oder gar angesprochen, da du offensichtlich eine sehr junge Mutter wärst. Kommst du damit zurecht, deinem Kind irgendwann zu erklären dass es evtl. nicht den gleichen Fehler machen soll wie du, wenn du irgendwann erkennst dass es nicht die richtige Zeit war? So eine Entscheidung trifft man für das ganze Leben, deshalb sollte man zuvor erstmal wissen, was das Leben ist, und auf eigenen Beinen stehen können!!! Selbst ich bin in diesem Forum noch eine der jüngsten... Hoffe du hast die wenigstens zu Ende gelesen.. Pipa

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehs einfach nicht!!!

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe es auch nicht,hatte zwar auch früh einen Kinderwunsch gehabt,aber hab mir doch noch Zeit gelassen...... LG Katrin

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

pipamauserl....denk an dein herz...ganz ruhig...tief luft holen und durch die nase ausatmen... naja, im gegensatz zu ihr bist du ein alter besen...ich bin ja eh scheintot, ich zähl ja nicht mehr mit.

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich hab mich schon gewundert, wo meine ganzen Runzeln herkommen Ach Manjo, was würd ich nur ohne dich machen? Dabei dacht ich ich wär noch wenigstens halbwegs vertretbar knackig...war wohl nix. Jetzt fühl ich mich echt alt!!! Will garnich wissen wie es dir jetzt geht

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

HALLO? ich stärk dir hier den rücken und du jagst mir das messer rein... ... ich bin ALT und KNACKIG!!!!...

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Das weiß ich doch!!! So wars ja auch nicht gemeint...das weißt du doch! Aber wenn selbst ich schon "alt" bin??? Hast du ja selbst gesagt... Da fehlt irgendwo die Relation zur Vernunft!

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht böse sein!!! Biiiiiiiiiiite

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

wer ist jetzt vera?

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

mensch du weißt noch nicht wer vera ist?... schau mal en bissel weiter unten...da hat sie sich vorgestellt...

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

ne ICH bin dir doch nicht böse. jeder hat sein laster zu tragen...du alter besen du...

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

wenn mein sohn auch solche anwandlungen bekommt, bin ich in 6 jahren ommmmma. auch nicht schlecht! ne oma mit 39, die aussieht wie 22. was mich eher wundert, wieso gibbet kein o.geißen mehr? ich hab lang keine wäsche mehr gebügelt, jetzt hab ich erst recht keinen grund dazu. geil!

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

also hier ist echt immer wieder was los. ninnive ist ja auch hamma. ich glaube, sie hat vor einiger zeit mal ein bild eingestellt mit einem mann, der doppelt so alt war wie sie, mit kopftuch. kurze zeit später las ich: er hat micht verlassen, was mich nicht wirklich wunderte ( wegen dem alter ) und jetzt trifft sie einen und vögelt sich die seele aus dem leib und will auch noch fruchtbar sein????? na das sind vielleicht früchtchen hier. und wer bitte ist vera. ich weiß es auch nicht. i love you.

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Vallie! Das gleiche hab ich auch gedacht, hatte mir den Beitrag mit dem Foto nochmal angeguckt, danach getrennt und jetzt schon wieder neuer Freund?? Das kann ja höchstens 1 Monat her sein und dann schon Kinder?? Find ich auch echt krass... Ist nicht immer gut, wenn man zu viele Schmetterlinge im Bauch hat, das vernebelt einem echt die Sicht, naja, hoffen wir, dass es nicht geklappt hat! LG

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

hat mir noch sexfrust unterstellt. fand ich gerade. 19x schaff ich nicht mehr. fruuuuuuuuuuuuuuuuuuust.

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich will das bild sehen! von dem alten mann. BITTE!

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Dann gib mal in die Suchleiste "Urlaubsfoto" ein, der 2. Beitrag ist von ihr... Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

*schluck* ich finde den altersunterschied sieht man nicht (und ich erinner mich, aber ich dachte damals es war ein SCHERZ das bild)

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Sitzt er links oder sie rechts ? die sehen beide aus wie vierzig oder fünfzig...:) .Und ich denke nicht das sie mit dem entschuldigung "rubensähnlichem" gewicht mehr als einmal pro zwei Tage sex haben kann....also mädels keine Panik wir sind alle keine sex muffel...

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

kann schon hinkommen. ein paar fehlversuche waren da wohl auch mit drin... claudia

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 10:07