Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

kennt sich jemand mit Eileiterschwangerschaft aus???

Thema: kennt sich jemand mit Eileiterschwangerschaft aus???

Wie wirkt sich die aus?? Welche Symptome hat man?? Ist der SST dann auch positiv??

von Erima am 27.01.2013, 19:13



Antwort auf Beitrag von Erima

Hi! Leider hatte ich schon eine... Ich hatte in dem Monat, wo es passiert sein muss meine Periode erst 6 Tage nach NMT und die SST waren immer negativ... Nach der Periode hab ich dann leider nicht mehr getestet, da er spätestens dann hätte positiv sein müssen... Die nächste Periode kam ein paar Tage zu früh, aber ich dachte mir nix dabei... Kann ja mal vorkommen, dass die Periode schwankt... Den Monat später hatte ich dann 1Woche vor der Mens SB und höllische schmerzen, woraufhin ich ins KH musste zur Not-OP... Ich weiß seit her (durch recherche in Internet/Büchern) dass man Obacht geben sollte, wenn: - die Blutung schwarz ist (altes Blut) und außerhalb der normalen Mens - starke Schmerzen, einseitig - SS-Symptome -> das ist aber jetzt auch sehr allgemein gehalten, daher keine Garantie, dass wenn diese Symptome auftreten es auch so ist... Denn all das kann auch auf eine normale SS hindeuten... Es ist halt etwas Kompliziert... Aber warum fragst du?

von Tine- am 28.01.2013, 07:26



Antwort auf Beitrag von Tine-

meine Mens kommt nicht, und ich hab richtige krämpfe im Unterleib, aber weder schmierblutung noch sonst irgendwas. SST ist auch negativ.

von Erima am 28.01.2013, 15:59



Antwort auf Beitrag von Erima

Wie lange bist du denn schon drüber?

von Tine- am 28.01.2013, 19:26