Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kennt ihr das Gefühl...

Thema: Kennt ihr das Gefühl...

...wenn man eine schwere Aufgabe vor sich hat, von der man weiß, das man sie bewältigen wird, man aber trotzdem am liebsten weglaufen und sich verstecken möchte? So wie vor einer Prüfung, auf die man zwar gut vorbereitet ist, vor der man aber dennoch tierischen Bammel hat? SO ging's mir heute morgen. Ich hab mir gestern Abend überlegt, dass ich heute früh teste, wenn die Temp weiterhin oben bleibt. Der CB digi ist zwar nach NMT lt. Packung auch abends zuverlässig, aber die Wochenbestimmung nicht unbedingt, daher fand ich Morgenurin sicherer. So, heute früh mit dem ersten Klingeln des Weckers Tempi gemessen, dabei das Display beobachtet (musste ziemlich die Schnute verdrehen, aber ging) und die Zahlen krochen laaaaangsaaaaaam weiter.... und weiter.... und weiter.... bis 36.8° - weiterhin Hochlage. Dann also ab ins Bad, ins Bechererchen gemacht, und... ...erstmal wieder hingelegt, da es noch viel zu früh zum Aufstehen war. Das Klingeln des 2. Weckers ersehnt und mich die ganze Zeit gefragt, was zum Geier ich hier eigentlich mache, alle meine Vorsätze über Bord zu werfen, ob ich mit einem "negativ" überhaupt umgehen kann usw. an Schlaf war natürlich nicht mehr zu denken. Dann endlich das heißersehnte Bimmeln des 2. Weckers, und dann ging alles ganz schnell - Bomba springt wie von der Tarantel gestochen auf, rennt ins Bad, hält den Test ins Becherchen, wartet.... und dann: Das ist alles total surreal, ich kann's nicht glauben und sag's mir doch immer wieder selbst, wie eine Schallplatte, die einen Sprung hat. Mein Mann schaut auf den Test und meint "Was, schwanger, 2-3 Babys?" - ich hab mit kringelig gelacht...

von Bombalurina am 06.07.2011, 07:40



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Eigentlich sollte an den letzten Beitrag noch ein Foto hintendran vom Test. Klappt aber nicht, hab's mehrmals probiert... schade.

von Bombalurina am 06.07.2011, 07:49



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Hy, du kennst mich nicht, aber ich hab dich hier ein bißchen "verfolgt"- und freu mich echt für Dich, und gratulier Dir gaaaaanz herzlich. Genieß den Tag.

von Mone33 am 06.07.2011, 07:58



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann Dich gut verstehen.... ich hab immer auf den CB geschaut und immer und immer wieder ein nicht erwartet... aber das war einfach nicht da.... ich konnt das echt nicht glauben..... und dann wieder drauf geschaut.... puh Find ich klasse, dass Du mit mir im Märzbus sitzt. Ich hoffe unsere Krümel beißen sich gut fest und dass wir eine entspannte SS haben. Aber ich fiebere jetzt sehnsüchtig meinem ersten FA-Termin nächsten Do. entgegen... hilfe, es geht schon wieder los... LG Claudia

Mitglied inaktiv - 06.07.2011, 08:00



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Dann hochoffiziell: herzlichen Glückwunsch!! Willkommen in der Welt der Schwangeren! Viel Spass beim Realisieren und beim Aufbau immer größerer Freude - ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!

von Baeca am 06.07.2011, 08:01



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Das Prüfungsgefühl kenne ich Aber das Gefühl das vermutlich gerade durch dich rauscht- nach allen Höhen und tiefen.... ne das kenne ich noch nicht. Ich vermute Dir darf man Gratulieren zu deiner Busfahrkarte??? und immmer schön in schlaf sschauken den Knirps- oder wie dein Mann meinte- die 2-3 Babies????

von LadyFLo am 06.07.2011, 08:01



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

ich sitze hier mit einem breiten grinsen und freue mich sooooooooooo tierisch für dich. ich kann mir vorstellen, dass das alles noch gar nicht real für dich ist, grad weil du sooooooo lange darauf gewartet hast also auf auf zum doc und bestätigen lassen. wobei ich es erst realisiert habe, als ich meinen mutterpass in der hand hielt =)

Mitglied inaktiv - 06.07.2011, 08:04



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Ach Bombalurina, das ist soooooo schön und ich freue mich wirklich sehr für dich! Alles, alles Liebe!

von Nadine2012 am 06.07.2011, 08:05



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

... poah ist das cool HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & alles alles Liebe und eine ganz schöööne Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 06.07.2011, 08:11



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

ICH HATTE RECHT :) :) :) :) :) :) :) Na dann Herzlichen Glückwunsch :) Genieß die Zeit und halte dein Baby ganz ganz fest :) Und ich wünsch euch dann mal viel Spaß mit 2 - 3 Babys

von engelchen260387 am 06.07.2011, 08:31



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Wow Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich riesig für Dich. Da hast Du Deine eigenen Regeln gebrochen und früher getestet und wurdest nicht enttäuscht. Wünsch Dir eine wunderbare und Problemlose Schwangerschaft.

von saika84 am 06.07.2011, 08:40



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

jippiiieeeeeehhhhhhh HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Bombalurina. Ich freu mich so dermaßen für dich!!!! Dann bist du jetzt auch im Märzbus Schnall dich schön an und eine gute Fahrt wünsch ich uns! Allen anderen schick ich auch noch viele Schwangerschaftsviren rüber, damit Ihr alle mitfahren könnt! Liebste Grüße sasa

von sasa78 am 06.07.2011, 08:44



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Herzlichen Glückwunsch....gratuliere dir von ganzem Herzen ;-) LG

von Slavonka86 am 06.07.2011, 08:49



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Und jetzt stell dir vor, du hättest bis zum WE gewartet um zu wissen das du schon in der 5. Woche bist! Dann weisst du, das es genügt sich bis zum NMT zu geiseln! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ihr habt lang drauf gewartet und da ist es, dein POSITIVES Testergebnis, wie du es immer wolltest, als Bestätigung einer Vermutung, jetzt halt dein Baby schön fest und freu dich auf die kleinen und großen Sorgen und vor allem FREUDEN die da auf euch zu kommen werden! Ich wünsch euch ALLES ALLES GUTE! Und vergesst nicht das SG abzusagen!

von Prachtmaedchen82 am 06.07.2011, 09:04



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Im übrigen, vielleicht sind es ja 2-3 Babys, ihr habt ja schließlich viel Geduld haben müssen! Das kann dann schon mal belohnt werden! Finde ich!

von Prachtmaedchen82 am 06.07.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

AHHHHHHAAAAHAHAHAHHAAAAA UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich find grad gar keine worte, ich freue mich unglaublich für dich. genieß es, und behalt das ding ja 9 monate im bauch

von ponyhuetchen87 am 06.07.2011, 09:19



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Erstmal alles gute zur Schwangerschaft :-) Und fast noch wichtiger: ihr seit gesund und könnt "die einfachste Sache der welt" ganz ohne Hilfe ;-) ich wünsche dir und männe eine spannende und unkomplizierte Schwangerschaft, halt uns auf dem laufenden süße :-*

von 96AlteLiebe am 06.07.2011, 09:23



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! das freut mich sehr, wünsch dir eine wunderschöne schwangerschaft..und der spruch von deinem mann, könnte auch von meinem gewesen sein :-D zu lustig ;) genieße den tag

von Frossi87 am 06.07.2011, 10:06



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Na da wünsch ich dir auch meine herzlichsten Glückwünsche und eine super tolle Schwangerschaft!!! lg

von tina85 am 06.07.2011, 10:07



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Woooooooooooooowwwwwwwwww ich freu mich riesig für dich, jetzt fühlt man sich total seltsam oder.... ich bin ständig aufs Klo gerannt und habe geschaut ob die Mens da ist! Hach es ist so schön, musste ja auch irgendwann mal klappen :-))))))))))))))))))))), jetzt kann man es ja leicht sagen ;-)! LG Steffi

von SteffiH. am 06.07.2011, 11:31



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Herzlichen Glückwunsch!!! Auf eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!!!! Freu freu!!!

von drache782 am 06.07.2011, 12:37



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Mensch ist das schön das es jetzt bei so vielen alten Hasen auch mal geklappt hat!!! (und bei denen es noch nicht geklappt hat, nicht aufgeben, ihr seid nächsten Monat dran!!!) Ich freu mich riesig für dich!! Wünsche Dir eine schöne Ss! -mit ganz wenig Übelkeit, ist nämlich auf dauer doch echt anstrengend...

von Jean167 am 06.07.2011, 12:51



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Danke, ihr seid alle SOOOOOOO lieb! Ich bin immer noch wie gelähmt... ich funktioniere auf der Arbeit vor mich hin und meine Gedanken sind gaaaaaanz weit weg... Am 18.07. hab ich meinen FA-Termin, und wenn ich Glück hab, sieht man dann schon was (6+0) Ach Mädls ich drück euch allen so fest die Daumen, dass ihr auch bald einen Treffer landet - und denen, die etwas Hilfe brauchen, wünsche ich, dass alles nach euren Vorstellungen abläuft Glaubt mir, ich werd die Hibbelei und die Ungeduld und die Höhen und Tiefen niemals vergessen. Ihr habt mich großartig unterstützt wenn's schlecht lief und ich bin überwältigt von euren Beiträgen gestern und heute. Danke dafür. Vielen vielen Dank!

von Bombalurina am 06.07.2011, 13:25



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Herzlichen Glückwunsch!!! freut mich für dich!! Gruss Ausm Februar Bus!!!

Mitglied inaktiv - 06.07.2011, 13:27



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Yippie yei yeah .... Da hat sich das lange Warten doch ausbezahlt! Ich wünsch Dir eine ganz tolle Schwangerschaft und wünsch Euch alles Glück dieser Welt... Wieder eine weg die gerne mochte und deren Beiträge ich geschätzt habe... Ich hoffe Du schaust mal ab und zu vorbei...

von sato2011 am 06.07.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Allerherzlichste Glückwünsche!!!!! Ich kenne dich nicht, hab hier aber immer mal mitgelesen und du bist ja echt schon lange dabei! Um so schöner ist die Freude^^ Ich freu mich für euch!!!!!

von PippiLotta16 am 06.07.2011, 14:43



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

so jetzt ich auch mal ich freu mich tierisch für dich Süße!!!Wird ja auch langsam zeit AUF JEDENFALL MUSST DU UNS HIER ERHALTEN BLEIBEN...... also von meiner seite......ich würde deine Postings echt vermissen........keiner wäscht einem so gut den Kopf wie du wäre echt sch**** wenn du ganz gehen würdest!!!! Es freut mich...........................................................................u nd es macht mich auch traurig...................aber ich denke das kannst du verstehen oder?! ich wünsch dir natürlich eine wunderschöne SS mit vielen tollen erlebnissen...........ich drück dich ganz dolle!!!!!

von JaneLando am 06.07.2011, 16:45



Antwort auf Beitrag von JaneLando

Danke, Süße, das ist so lieb von dir! Klar kann ich verstehen, dass du jetzt nicht nur happy für mich, sondern auch traurig für dich bist. Schließlich hatten ja letzten & diesen Monat gerade diejenigen Glück, die schon länger warten, und du armes Küken musst immer noch weiter warten... da versteht kaum einer besser als ich, wie weh das tun muss Würd dich auch am liebsten untern Arm klemmen und dich mit in den Märzbus schmuggeln, das kannst du mir glauben! Ich würd liebend gern hin und wieder hier was schreiben. Aber ich könnte auch total verstehen, wenn ihr keinen Bock drauf habt - ich fand's immer schrecklich, tolle Tips zu kriegen von einer, die schon hat, was sie will (und die vor allem hat, was ich NICHT habe...). Und vielleicht wär das auch doof für die Neuen, die ja zwangsläufig nach und nach kommen werden... die denken sich dann auch "Ey, die ist schon voll lang schwanger und so und was will die überhaupt hier?" Naja, mal sehen - irgendwas wird sich schon ergeben, wie oft ich herkomme und wir sehr ich mich einmische. Ganz wegbleiben könnt ich sowieso nicht, dazu seid ihr mir alle viel zu sehr ans Herz gewachsen!

von Bombalurina am 07.07.2011, 07:40



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Liebe Bomba Auch von mir allerherzlichsten Glueckwunsch! Es ist so schoen zu sehen, wenn jemand nach so langer Zeit endlich ein Busticket ergattert hat. Jetzt kommt die naechste Phase: Baby schoen festhalten, auf dass es erst in neun Monaten rauskommt. Alles, alles Liebe Nomadin

von Nomadin13 am 06.07.2011, 17:18



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Ohhhhh wie toll..... Ich freu mich sehr für dich.... Alles alles Gute wünsch ich dir bzw. euch. LG, Jenny

von Jenny2103 am 06.07.2011, 17:39



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

... wie cool ist das denn?! halt den kleinen Zwerg schön fest!!! Und berichte mal ab und an von euch. Kaum zu glauben, dass in der letzten Zeit so viele alte Hasen dran waren. Was für ein Geschenk von Mutter Natur. Liebe Grüße von der strahlenden Sunny (die sich sehr für dich freut und sehr freut dass sie heut ihren Krümel sehen konnte)

Mitglied inaktiv - 06.07.2011, 20:04