Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

keinen ES hilft da clomhexal 50 mg

Thema: keinen ES hilft da clomhexal 50 mg

hallo habe heute vom frauenartzt erfahren das ich keinen ES habe daraufhin hat er clomhexal verschrieben. wirkt es und welche nebenwirkungen kennt ihr ist es überhaupt möglich das ich schwanger werde? bin ganz schön down da wir es schon seit 2 jahren probieren und um mich drumherum alle schwanger werden. sollte ich vll mal eine kinderwunschklinik aufsuchen?habe das gefühl man nimmt mich nicht wirklich für wahr und tut meine angst einfach nur ab. bitte helft uns.

von marielle89 am 02.01.2013, 14:06



Antwort auf Beitrag von marielle89

ich würde dir raten das du deinen FA noch mal anrufst! Ich habe auch keinen ES aber auch noch nicht mal meine Regel und das schon seit Dez/ 2010 bei mir liegt es an meiner Schilddrüse. Frage mal deinen FA nach AgnusCastus! Nehme ich auch noch zusätzlich. Ok ich muss noch auf Medis für die Schilddrüse eingestellt werden,. dann wird es bei mir auch wieder besser sein mit meinen ES. Aber Agnus Castus hilft denES wieder in schwung zu bringen!! Und der ist rein Pflanzlich!! fühl dich unbekanngterweise gedrückt!!

von Angelbab am 02.01.2013, 14:47



Antwort auf Beitrag von marielle89

hallo, wie habt ihr das heraus gefunden, dass du kein ES hast! ich befürchte ich habe auch keinen aber meine FA meint nur ich soll weiterhin Metformin und L-Thyroxin einnehmen und abwarten. aber was eigentlich der grund ist wieso ich bislang noch nicht schwanger werde sagt sie nicht...!! sie sagt nur sie werden schwanger nur geduld...habe ganz selten meine regel vielleicht 4-6 mal im jahr

von miriam am 02.01.2013, 15:37



Antwort auf Beitrag von marielle89

was ist clomhexal sowas wie clomifen?

von miriam am 02.01.2013, 15:38