Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

keine mens ...

Thema: keine mens ...

immer noch keine mens in sicht test heute morgen hmm gute frage würde mal zu negativ tendieren ....da kommt zwar immer ein strich aber denke mal das es eine vl ist .oder sind die test von ebay doch nicht so gut mensch ey da kam letzten monat die mens mal pünktlich und dieses monat gleich wieder nicht mehr ist doch zum kotz..... oder meint ihr ich sollte lieber andere test nehmen weil man hört ja von diesen ebay dingern nichts gutes ,aber eigentlich denke ich auch wenn das hcg da ist würde er es bestimmt anzeigen egal ob billig oder nicht was meint ihr und welche erfahrung habt ihr mit den test???

von Nele2006 am 06.08.2012, 11:18



Antwort auf Beitrag von Nele2006

Meinst du den ss-test von ebay? Also ich denke ja, wenn ein 2. strich da ist, dann hats geklappt. ein vielleicht gibts nicht. schwanger ist schwanger

Mitglied inaktiv - 06.08.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von Nele2006

Bei mri schalgen die Ebaytests nicht mal in der 5. SSW richtig an (der Strich ist nur sehr fein) und mein CB sagt schwnager 2-3 und die anderen Tests sind mega deutlich! Finger weg davon!

von Nicoles82 am 06.08.2012, 11:29



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

hmm ja aber diese test zeigen ja immer irgendwie eine linie und die ist nicht wirklich deutlich also man muss schon gut hingucken .... was echt ist ja krass ich dachte immer wenn das hcg da ist wird der schon anzeigen .... was heißt den nicht deutlich brauchste auch so zusagen eine luppe um das zu erkennen ???

von Nele2006 am 06.08.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Gehe einfach zum Frauenarzt und lass dir Blut ab nehmen der SS Test ist am sichersten. Nach dieser Zeit müsste man am ultraschall Bild den Zellhaufen sehen.Aber ich denke mal das du schwanger bist bekommst ja bestimmt die mens immer regelmässig.

von Cecile am 07.08.2012, 11:40



Antwort auf Beitrag von Nele2006

hmm.. am besten würde ich in die nächste Apotheke gehen und mir einen Clearblue SST holen... dann bist du zumindest beruhigt ob das ergebnis nun richtig oder falsch ist... halte uns auf dem laufenden.. Lieben gruß und viel Glück

von fee90 am 06.08.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von Nele2006

Zeig doch mal ein Foto

von Conny82 am 06.08.2012, 13:52



Antwort auf Beitrag von Nele2006

habe heute NMT und gestern negativ getestet (habs nimmer ausgehalten)... bisher keine Mens oder Anzeichen dafür... machts Sinn nochmal zu testen, oder sind die CB auch einen Tag vor NMT sicher?

von Lizz229 am 06.08.2012, 15:35



Antwort auf Beitrag von Lizz229

cb sind denke ich mal seher sicher ...es sei den dein es hat sich verschoben denn macht es aber auch keinen sinn heute noch mal zu testen ... lg nele

von Nele2006 am 06.08.2012, 17:00



Antwort auf Beitrag von Nele2006

Gehe einfach zum Frauenarzt und lass dir Blut abnehmen. Das ist der sicherste Test.

von Cecile am 07.08.2012, 11:46