Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kein gutes Gefühl ....

Thema: Kein gutes Gefühl ....

So ich hatte am Donnerstag und Freitag meine fruchtbaren Tage .... Aber ich hab kein gutes Gefühl ... wir hatten nur am Tag 1 geherzelt ... gestern war gar nicht an Sex zu denken,da ich seit morgen totale Schmerzen hatte in der rechten Seite und einen Druck der nicht auszuhalten war Also denke ich nicht das es diesen Monat geklappt hat ... *schnief*

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

das hatte ich auch wo ich meinen ES hatte war kaum aus zu halten

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wie soll man da endlich schwanger werden,wenn man vor Schmerzen nicht herzeln kann Tabletten helfen ja auch nicht's ... sooo unfair ...

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe nichts genommen an tabletten denn das beeinflusst ja auch noch alles also habe ich es so ausgehalten haben trotzdem geherzelt und auf einmal war es weg

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Meist reicht es auch aus, nur einmal miteinander GV zu haben um schwanger zu werden... Ich z.B. 2004.. Am 15. Zyklustag-schwanger..ES?? Keine Ahnung, rechne ich NIE aus! Viel Glück, wird scho gereicht haben..glg

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Nein bei den Schmerzen die ich habe,habe ich alles in Sinn aber kein herzeln ... Aber naja werde es sehen und danke fürs Daumen drücken ... :-)

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 17:24