Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

kann mir mal bitte jemand helfen und kuckn??

Thema: kann mir mal bitte jemand helfen und kuckn??

Hallo mal wieder bin ich am verzweifeln und brauche eure hilfe!! Hab euch im Anhang ein Foto von meinem heutigen ovu test hinterlassen. Das Problem, egal wann um welche zeit oder welches datum sogar während meiner blutung ist das ergebnis immer das selbe. Mach ich was falsch? Ich kann wohlkaum rund um die uhr fruchtbar sein ....

von Kiikii am 05.08.2015, 16:11



Antwort auf Beitrag von Kiikii

Hey, Welche Sensibilität hast du denn da ?

von Tina Del Ray am 05.08.2015, 19:36



Antwort auf Beitrag von Kiikii

Das wäre auch meine erste Frage gewesen. Die anderen beiden sind: Hast du mal einen SST gemacht? Hast du PCO? Wenn beides nicht zutrifft würde ich beim Gyn mal das LH Level testen. Oder mal einen anderen Ovu versuchen. Vielleicht ist die Marke blöd..

von FrauStorch am 05.08.2015, 20:00



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Steht nix obn kenn mi nit aus: / Sst hab ich gemacht is aber lückenlos weiss ohne strich: Da schauts mal das foto kennt ihr vl die marke?

von Kiikii am 05.08.2015, 20:08



Antwort auf Beitrag von Kiikii

Wo hast du den den gekauft ?

von Tina Del Ray am 05.08.2015, 20:44



Antwort auf Beitrag von Kiikii

Schau mal rundherum auf den Packungen ob irgendwo eine Angabe mit ...mIU/ml steht....

von FrauStorch am 05.08.2015, 20:46



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Beim Bipa... ne steht gar nix nur vom labor getestet komisch: /

von Kiikii am 05.08.2015, 21:10



Antwort auf Beitrag von Kiikii

In der artikelbeschreibung steht auch nichts.... Ich würde an deiner Stelle mal bei amazon so schauen nach ner 25 Stärke und die ausprobieren. Die Stärke scheint nichts für dich zu sein. Ich persönlich war immer erfolgreich mit nem 20iger Test. Hatte immer eine zweite schwächere Linie aber vor'm es wurde es deutlich positiv. (Habe pcos) Viel Erfolg

von Tina Del Ray am 05.08.2015, 22:09



Antwort auf Beitrag von Tina Del Ray

Ok danke für die Info, werd dann Gleich mal in amazon schaun :)

von Kiikii am 06.08.2015, 12:13