Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

kann mir keiner helfen? :-(

Thema: kann mir keiner helfen? :-(

Hat keiner eine Antwort auf meine Frage weiter unten?

von Snoopy1404 am 14.04.2011, 07:50



Antwort auf Beitrag von Snoopy1404

Wenn du die Frage mit den Ovu-Tests meinst: Alles, was du wissen musst, steht im Beipackzettel.

von Bombalurina am 14.04.2011, 09:03



Antwort auf Beitrag von Snoopy1404

Hey, die Testlinie muß genauso stark sein wie die Kontrolllinie, bzw. stärker. Nicht mit Morgenurin machen, der ist zu konzentriert. Im Laufe des Tages, manche machen sogar morgens und Abends. Ich hab die im Lauf des Vormittages gemacht. Hab die von Drogerie Rossi genutzt. Hilft Dir das weiter?

Mitglied inaktiv - 14.04.2011, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

ja danke heute sind sie am vormittag gleich stark gewesen... vorigen monat hab ich meinen ES am 16ten tag kabt... und heute bin ich erst bei Zyklustag 10... kommt mir etwas komisch vor :-) hab den test vom Müller (duchesse) aber danke für deine Antwort

von Snoopy1404 am 14.04.2011, 10:23



Antwort auf Beitrag von Snoopy1404

Also für meinen OvuQUICK und für andere Ovus gilt in der Regel: Mittags, nachmittags zur selben Uhrzeit testen. Wenn die Testlinie genauso stark bzw stärker als die Kontrolllinie ist, kommt der ES innerhalb der nächsten 24-36Stunden. Ist die Testlinie nicht genauso stark wie die Kontrolllinie, dann heißt es weiter testen bis dir der LH-Anstieg gezeigt wird, dh bis du ein positives Ergebnis hast und dann heißt es für dich und deinen Liebsten

von Inas12 am 14.04.2011, 10:24