Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kann ich jetzt hibbeln?

Thema: Kann ich jetzt hibbeln?

Hallo ihr Lieben, also...mein Clearblue Ovutest hat am 14.12. einen Smiley angezeigt. Einen tag vorher und an dem Tag (14.12) haben wir , wo er auch kam. Komischerweise hat es am nächsten Morgen auch noch einen Smiley angezeigt.Am Nachmittag war kein Smiley mehr da. Dann hatten wir zwar Sex, aber er kam nicht. (hab ihn wohl doch ein bissl zu sehr gestresst) Ich hatte auch die zwei Tage Migräne, was ja auch mit dem Eisprung zu tun haben kann, oder? Meint ihr, dass der Zeitpunkt (14.12...am Tag des Smileys) gut war, sodass ich jetzt hibbeln darf??? Falls ja..muss ich mich bis zum 30.12. gedulden :D Wer hibbelt mit?

von madyeee am 16.12.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von madyeee

Ich hibbel mit dir.... Ich denke schon das du hibbeln kannst :) Hatte heut einen positiven ovutest :) und heute und morgen nochmal geplant ... hab auch ein ziepsen im Bauch und Rücken .. Mir war gestern Abend und heut früh übel ....

von sweet-isa am 16.12.2012, 21:25



Antwort auf Beitrag von sweet-isa

Freut mich süße Isa, dass ich jemanden zum mithibbeln gefunden habe :D Wie lange übt ihr denn schon? Bei mir hats ja mit dem zweiten Tag herzeln nicht geklappt. War schon ein bissl enttäuscht..aber nachdem ich an dem Tag das dritte Mal auf ihn gehüpfelt bin..hatte er auch ein wenig keine Lust mehr...zumal er eigentlich Lernen muss und gar keinen nerv hatte. Deshalb war ich froh, dass wir es den einen Tag und dem tag zuvor geschafft haben. Aber ich hab mir vorgenommen, es ihm beim nächsten mal nicht zu sagen, wann es genau ist. Ich glaube nämlich, dass der herr da auch einen ganz schönen Druck verspürt. Und im Vordergrund soll ja der Spaß stehen und die Freude aneinander. Wie ich selbst erleben durfte..bei unserem ersten mal mit Ovutest..es macht ganz schön verbissen . Mich zumindest. Zwar haben wir schon seit einem Jahr nicht verhütet..aber ich habs bisher so mittig vom Zyklus mal drauf angelegt. Stimmt übel war mir auch..und eben Migräne. Ein was Gutes anderes hat es auch..nun bin ich sicher, dass ich unter hormoneller Migräne leide. Denn bisher hatte ich ja nicht den eisprung gekannt..aber nun ist es klar..immer 1 woche vor der mens, und beim Eisprung auch. Da braucht es wohl keine Ovutests mehr :D Viel Spaß beim gemeinsamen freude haben :D Und dann wird bis zum Jahreswechsel bissl gehofft :D

von madyeee am 16.12.2012, 21:39



Antwort auf Beitrag von madyeee

Ja das find ich auch toll :) Wir üben jetzt seit knapp 4 Monaten. Also noch nicht so lange. Ist mein 2 ÜZ. Mein 1 ÜZ ging ganze 79 Tage und die Mens wurde dann ausgelöst. Da ich nicht genau weiß wie lange mein Zyklus ist mache ich hin und wieder mal ovutests und so heute weils mir die letzten Tage so komisch war. Natürlich noch fast mit dem positiven Test in der Hand mein schatz angesprungen *hihi* Mal sehen ob er morgen auch noch positiv ist. Bin aber erst so gegen 3 zuhause und kann dann erst einen machen. Ich denke auch das man den Kerlen da ganz schön Druck macht aber bei meinem merk ichs noch nicht, falls es mal so ist dann sag ichs ihm auch nicht mehr, aber wir haben auch so sex wenn keine fruchtbaren tage sind, da fällt das nicht so auf. :) Wie lange übt ihr denn schon ?

von sweet-isa am 16.12.2012, 21:48



Antwort auf Beitrag von madyeee

Achja du schreibst ja ein Jahr. ups... Hattest du von Anfang an einen regelmäßigen Zyklus oder hattest du auch probleme?

von sweet-isa am 16.12.2012, 22:18



Antwort auf Beitrag von madyeee

Na das passt doch super, dann heißt es jetzt hibbeln. Viel Glück. Dein NMT müsste dann ja kurz vor Silvester sein, dass wäre ja ein super Start ins neue Jahr.

von Stuff84 am 16.12.2012, 22:38



Antwort auf Beitrag von madyeee

Halli hallo :D Hihi mit Test in der Hand angesprungen :D Stell ich mir witzig vor..hach die "armen" Männer. Ja mein Freund kann sich auch nicht beschweren, dass ich nur nach Kalender ins Bettchen will :D Na hoffe ich, dass es ganz bald klappt bei Euch! Ich hoffe es bei uns auch. Ich hatte einen regelmäßigen Zyklus..allerdings vermutet meine FA eine PCO, dann hab ich noch mit der Schilddrüse (was aber behandelt wird), habe allerdings auch meinen Eisprung. Wer weiß, vielleicht haben wir nie den richtigen Zeitpunkt erwischt..oder es liegt an meinem Freund. Oder beide zusammen. Naja wenn es bis Februar nicht klappt, werden die Eileiter geprüft und danns chicke ich meinen Freund auch zur Untersuchung. Aber jetzt probieren wir es mal mit den Ovu Tests :D Danke stuff für dein Statement. Freu mich aufs hibbeln. Wenn jetzt kein Weltuntergang dazwischenkommt ;) müsste ich vor Silvester testen, damit ich weiß..Sekt oder Selters :D

von madyeee am 17.12.2012, 00:01