Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kann ich Schwanger sein?

Thema: Kann ich Schwanger sein?

Hallo ihr lieben!!! Ich dachte ich versuche es mal hier. Ich habe vor 3 Wochen meine Periode gehabt die allerdings nur 1-2 Tage ging. Eine woche später hatte ich Schmierblutung für ca 1 Tag dann war nix mehr. Ab den Tag an hatte ich mindestens eine Woche ein ziehen auf der rechten Seite und mein rücken unten tat auch weh. Jetzt hab ich nur noch das gefühl als ob och meine mens bekomme seit tagen. Was denkt ihr könnte es geklappt haben??? Hatte jemand von euch auch solche Anzeichen?

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab meine Tage immer nur 1-2 Tage. warum machst du nicht mal ein Test??

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Warum kopierst du den Text von unten und setzt ihn nochmal rein??? Teste, wir wissen nicht ob du schwanger bist.

von 96AlteLiebe am 02.08.2011, 13:51



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

ich möchte doch bloß mal wissen ob einer von euch so etwas hatte. dachte das man den unteren eintrag nicht gesehen hätte

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist das aber noch nie gewesen. Hatte sie immer mindestens 4-5 Tage gehabt. Ein test könnte ich erst nach ausbleiben der Periode machen aber ich hatte sie ja 2 Tage.

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

naja du vermutest doch, trotz Blutung schwanger zu sein... wenn du also trotz blutung schwanger bist, schlägt der test auch an.... ansonsten bist du eben nicht schwanger

von 96AlteLiebe am 02.08.2011, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt auch Frühtest die man nicht machen muss wenn die Periode aus bleibt. Die kann man ja auch eigentlich vor der Periode machen. Am besten in der Apotheke nachfragen

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

oder zum Frauenarzt gehen und den fragen, ist noch einfacher, der kann nen Bluttest machen und dann weis er es... Ich hab meine Tage seit ich die Pille abgesetzt habe auch nur 1 -2 Tage und dann noch 2 Tage Schmierblutung oder so...

von engelchen260387 am 02.08.2011, 20:04



Antwort auf Beitrag von engelchen260387

Die Pille hatte ich nie genommen weil die doch nur alles durcheinander bringt :(. Meine Schwester hatte sie Jahre lang genommen und mittlerweile schon 2 Fehlgeburten gehabt Dann kann man Jahre versuchen bis man Schwanger wird zumindest bei den meisten wird es so sein.

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

muß nicht bei jeden so sein mit Fehlgeburte ;) mach einfach ein test dann weist du mehr ;) & wenn du den nicht machst oder halt nicht amchen willst dann geh einfach zum frauenartzt de wird dir weiteres sagen können und dich untersuchen, machs dir nicht so schwer ;) viel glück!

von EngelVonCiel83 am 02.08.2011, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ähem... Fehlgeburten oder Probleme beim Schwangerwerden haben wohl nicht so viel mit der Pille zu tun, oder? Wenn dem so wäre, würden die Ärzte ja wohl kaum reihenweise jungen Mädels von 15 Jahren die Pille verschreiben...

von Bombalurina am 03.08.2011, 07:28



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

so sehe ich das auch... Ich kenne einige die die Pille abgesetzt haben und es hat gleich geklappt ohne Fehlgeburt...

von engelchen260387 am 03.08.2011, 07:55



Antwort auf Beitrag von engelchen260387

ja aber nicht bei jeden

Mitglied inaktiv - 04.08.2011, 10:13