Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

kann der ovu nach temperaturanstieg positiv werden?

Thema: kann der ovu nach temperaturanstieg positiv werden?

kann der ovu nach temperaturanstieg positiv werden? Ich bin heute zt21. Habe auch wahrscheinlich zig paar das gefühl gehabt bzw anzeichen dass das ei bald springen wird, aber bisher nicht passiert. Es brauchte mehrere anläufe (weiss auch gar nicht ob es jetzt gesprungen ist) Ich hatte eine ganz ruhige basaltemperatur und gestern habe ich mein temperaturtief erreicht. Heute ist die tempi gestiegen genau 0,2 grad. Die temperatur ist auch über der CL. Gestern hatte zudem mein ZS sein höhepunkt erreicht. So viel und spinnbar wie gestern hatte ich den bisher nicht. Zudem habe ich heftiges Brustspannen und immer wieder ziehen im unterleib seit vorgestern schon...: So, kein ovu ist positiv gewesen bisher... 10,20,40 er mache ich, immer alle 3 auf einmal und sehr oft am tag (fast unmöglich dass ich den peak verpasst habe) esseidenn der Eisprung war in der nacht... Meine frage ist jetzt , ob es denn möglich ist dass mein Ovu noch positiv wird, hatte das vielleicht schonmal jemand?? Oder muss ich jetzt einfach warten und gucken dass der anstieg 3-4 tage erstmal so bleibt...

von himommy am 11.05.2024, 13:18



Antwort auf Beitrag von himommy

Genau das ist das Problem mit den Ovu Tests. Bei 30% der Frauen zeigen sie Mist an, obwohl ein ganz normaler ES stattfindet und hormonell alles passt. Von BT und Zervixschleim war dein ES offensichtlich gestern. Lass dich vom Ovu nicht verunsichern

von BabyBoy20 am 11.05.2024, 16:09



Antwort auf Beitrag von BabyBoy20

Danke dir für deine hilfe, hoffentlich

von himommy am 11.05.2024, 16:25