Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kann das sein?

Thema: Kann das sein?

Hiiiilllllfffffeeeeee. Bin eben auf der Waage gestanden und konnte es nicht glauben, jetzt hab ich 5 Kilo zugenommen seit ich Pille im Nov. abgesetzt hab. Ess genauso wie vorher und nicht mehr. Hiiiilffffeee. Kann es wirklich von Pille absetzen sein? Wie seh ich denn dann aus wenn ich ss bin?! Bin ja eh nicht die schlankste. Könnt grad heulen.... Werden heut Mittag einen schönen langen Spaziergang machen.... Aber ich hab mir ja eh vorgenommen wenn ich SS bin und dann mein Baby habe abzunehmen weniger als mein jetziges Gewicht weil wenn es ja dann da ist wollen wir dann heiraten. Hoffe das es bald soweit ist sonst heiraten wir nämlich vorher. Sorry fürs ausheulen aber hatte jetzt echt einen SChock....

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

ja das kenn ich auch. kann durch die hormonumstellung sein. einige nehmen ja durch die pille zu oder ab. und genauso ist das wenn die pille abgesetzt wurde. zudem darfst du nicht vergessen, das auch weihnachten noch dazwischen war. ich habe mir vorgenommen vorher abzunehmen, dann wird es nach der geburt nicht so schwierig. aber eigentlich ist das auch nur ablenkung, da ich hoffe bald schwanger zu werden

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich denke auch immer, jetzt nehm ich ab bis ich ss werde... Aber weiss nicht wie ich das machen soll esse ja nicht viel am Tag, im Geschäft 1 Brötchen oder so und vielleicht noch was kleines und Abends dann was normales mehr nicht. Leider kann ich durch meinen Job nicht Mittags essen... Dreh echt durch...

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

geht mir auch so. kann nicht auf arbeit essen. und ich habe schichtdienst. hab jetzt angefangen nur gesunde sachen den tag über zu essen ( radieschen, äpfel, gurken usw.) und abends dann eine warme mahlzeit. das hat schon ein bisschen geholfen. hab in 3 wochen über 3 kilos abgenommen. ist zwar nicht viel, aber ich muss auch nicht hungern

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 12:34