Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kann das alles Einbildung sein?

Thema: Kann das alles Einbildung sein?

Hallo Bin jetzt in 5Üz und heute ist einfach wieder ein scheiß tag. Hatte am 23.07 meinen Eisprung. Am 27.07 bin ich bei der Arbeit fast umgekippt den ganzen Tag und 3 Tage danach war mir übel und meine Beine haben gezittert. Bis heute habe ich unterleibsschmerzen und meine leisten sind angeschwollen. Auf die Toilette muss ich fast stündlich. Verdauungsprobleme hab ich jeden Tag. Jetzt hab ich gestern eine Erkältung bekommen und heute nach bin vor Schmerzen im linken Unterleib aufgewacht. Heute morgen nmt-3 hab ich einen frühtest gemacht der negativ war. Ich hasse diese frühtests wieso ist man immer wieder so dumm bringen eh keine Gewissheit. Bin jetzt aber schon sehr niedergeschlagen. Kann man sich das alles einbildden? Geht doch nicht oder? Ich Bild mir doch keine schmerzen ein? Bin völlig verwirrt Gruß mialia

von Mialia am 05.08.2011, 10:30



Antwort auf Beitrag von Mialia

Hallo Mialia, warte doch einfach nochmal 3 oder 4 Tage ab und teste nochmal mit einem "normalen" Test! Ich will nicht sagen, dass du dir irgendwas einbildest, aber in der 2. ZH achtet man auf jegliches Anzeichen was auf eine Schwangerschaft deuten KÖNNTE. Vielleicht sind es ja auch Anzeichen, dass deine Mens im Anmarsch ist. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt LG

von Sarah_1982 am 05.08.2011, 10:54



Antwort auf Beitrag von Mialia

Hallo MIalia, also diese Fühtestssind echt nicht immer von Vorteil, ich hatte meinen Eisprung am 22.07.11 und hatte ähnliche Anzeichen wie du, nur in etwas gemildeter Form, war vorgestern beim Arzt, und bin schwanger. Geh am besten zu Frauenazt der gibt dir genaue Gewissheit. Wünsche dir viel Glück.:)

von Lala2011 am 05.08.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von Mialia

jup da stimme ich meiner vorrederin zu einfach zum frauenartzt gehen die werden weiterhelfen und dich informieren was du wissen willst und untersuchen dich ;)

von EngelVonCiel83 am 05.08.2011, 18:56